Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von DerSchallf
        Das Urspiel bis das erste Addon rauskam nennt man bei MMO's allgemein Vanilla Version.
        Ich kenne den Begriff eigentlich von so ziemlich allen Spielen und es heißt immer "Inhaltlich ganz ohne Extras, so wie es am Day One im Laden stand.". Aber passt auch so ganz gut 
      • Von occ
        Destiny soll sich ja mit einem Addon grundlegend geändert haben. Muss sagen ich hab es nur kurz gespielt bisher, war nen Fehler die Komplettfassung für 30 Euro zu kaufen. Nicht weil ich denke das Destiny schlecht ist, nur irgendwie habe ich es letztendlich kaum angerührt und ich weiß auch nicht ob ich es…
      • Von DerSchallf
        Zitat von Kr@tos
        Vanilla Version? Was soll das sein?
        Das Urspiel bis das erste Addon rauskam nennt man bei MMO's allgemein Vanilla Version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199115
Destiny
Destiny: PC-Version nicht völlig ausgeschlossen
Christopher Barrett von Entwickler Bungie hat in einem Interview preisgegeben, dass eine PC-Version des Rollenspiel-Shooters Destiny nicht komplett ausgeschlossen ist. Mit einer baldigen Veröffentlichung sei aber aktuell nicht zu rechnen.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/PC-Version-nicht-voellig-ausgeschlossen-1199115/
19.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Destiny-Erwachen-der-Eisernen-Lords-06-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,online-shooter
news