Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von GenX66
        Ich mache mir eigentlich nur über mangelnde Gegnervielfalt Sorgen. Immer die gleichen Gefallen, Hexen usw. könnte auf Dauer sehr ermüdend werden. Auf der Venus regnet's dann vielleicht, aber wenn dort wieder die gleichen Gegner auftauchen, was zumindest für Halo…
      • Von Ash2X
        Klein war die Erde ja nicht - mir ist aufgefallen das aber auch an vielen Beta-Spielern der freie Erkundungsmodus ziemlich vorbeigezogen ist.Ich war erst verwundert wie wenig Kisten es gibt,aber dann fiel auf das sie einfach nur gut versteckt sind und ich viele kleinere Areale der Karte noch garnicht…
      • Von Cloud-Strife
        also gen...,

        ich glaube in der beta von destiny waren schon (zumindest gefühlt) mehr gegener als in halo 4 xD

        es gibt doch schon alleine 4 gegnerische rassen... auf dem mond musste man auch gegen die mosquitos kämpfen (ich denke es kommen auch noch panzer und richtig dicke viehcher dazu).
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130299
Destiny
Nur ein erkundbarer Schauplatz pro Planet - Fans enttäuscht
In Destiny können zwar mehrere Planeten und Monde des Sonnensystems besucht werden, diese bieten allerdings jeweils nur einen Schauplatz zu Erkundungsausflügen. Somit stellt das Kosmodrom in der Destiny Beta auch die einzige Location auf der Erde dar. Einige Fans sind hierüber enttäuscht und befürchten einen geringen Spielumfang.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Nur-ein-erkundbarer-Schauplatz-pro-Planet-Fans-enttaeuscht-1130299/
28.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/27-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news