Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von Fortinbras
        Mir ging es bei dem Boss eher um das Angriffsmuster. Die bisherigen Bosse sind ja simple Bullet Sponges. Wirklich viel Abwechslung gab es da nicht.
        ok das stimmt, das hat mir auch bisschen gefehlt, dass auch die Strikebosse einen Trick benötigen um die down zu…
      • Von Fortinbras
        Zitat von LordVessex
        naja die bossgegner sehen auch einfach aus wie Valus Ta aurg oder wie der heißt

        und die "neue" Generart sind aj auch nur die alten Gegner mit blauem Schimmer

        also bis jetzt überzeugt mich der DLC mal wieder gar nicht, auch paar der neuen Exotics sehen fast genauso aus wie alte
      • Von LordVessex
        Zitat von Fortinbras
        Der Strike sah eigentlich ganz cool aus, auch der Boss-Kampf wirkte neu und angenehm wenig Destiny-mäßig.
        naja die bossgegner sehen auch einfach aus wie Valus Ta aurg oder wie der heißt

        und die "neue" Generart sind aj auch nur die alten Gegner mit blauem Schimmer

        also bis jetzt überzeugt mich der DLC mal wieder gar nicht, auch paar der neuen Exotics sehen fast genauso aus wie alte
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169198
Destiny
Live-Stream zu König der Besessenen um 20 Uhr - Erinnerung
Heute um 20 Uhr startet ein neuer Live-Stream zu Destiny: König der Besessenen. Bungies Community Manager "Deej" wird die Show zusammen mit James Tsai (Design Lead) und Community-Gast Mr. Fruit moderieren und mit dem Grabschiff den neuen Schauplatz vorstellen. Geplant ist außerdem die Präsentation eines brandneuen Strikes. Weitere Details in der Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Live-Stream-zu-Koenig-der-Besessenen-um-20-Uhr-Erinnerung-1169198/
26.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/destinytakenking-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news