Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Ich würde mich jetzt noch nicht so aufregen, dass Game ist noch nicht released.
      • Von rageakadeingott
        Zitat von xStangx
        Man kann ja auch sein ganzen eq aufleveln. also ich finde dass das spiel in sachen Level genug umfang bietet. Trotzdem hoffe ich das es durch Updates Steigt.
        Joah, dass sehe ich auch schon, obwohl die Maximalnzahl der Ausrüstungs Gegenstände gnadenlos abstinken in Vergleich zu Borderlands.

        Was mir ein Dorn im Auge ist die Hubbegrenzung von nur einen Hub pro Planet.
      • Von xStangx
        Man kann ja auch sein ganzen eq aufleveln. also ich finde dass das spiel in sachen Level genug umfang bietet. Trotzdem hoffe ich das es durch Updates Steigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130788
Destiny
Leveln über Maximalstufe 20 hinaus dank Items möglich
In der Verkaufsversion von Destiny beträgt die Maximalstufe 20. Der Charakter lässt sich allerdings weiter aufleveln, wie nun bekannt wurde. Mithilfe spezieller Gegenstände lässt sich das Levelcap künstlich erhöhen. Bungies Sage Merrill demonstriert dies in einem sehenswerten Gameplay-Video.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Leveln-ueber-Maximalstufe-20-hinaus-dank-Items-moeglich-1130788/
01.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Destiny_E3_2013_Screenshots__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news