Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        "warum die dritte Erweiterung "König der Besessenen" fast soviel kostet wie das Hauptspiel, aber nur einen Bruchteil der Inhalte bietet"

        Da musste ich schmunzeln, da das Hauptspiel so schon extrem wenig Content hat(wenn man nicht grindet und dieses Spiel ist nunmal ein einziger Grind...dadurch generiert…
      • Von lomara
        Ich habe auch ne ganze Zeit online gezockt, die Luft ist allerdings schon lange raus. Und so viel Geld für diesen Schrott zu bezahlen kommt für nicht nicht in Frage.

        Bungie macht da gehörig was falsch.
      • Von Leeveless187
        Die reiten sich auch immer weiter rein. Jetzt soll man schon 20€ für Inhalte ohne jeglichen Storycontent bezahlen...what? Bungie wird an dem Imageschaden, der durch die Verkaufspraktiken von Activision entsteht, noch lange zu knabbern haben! Man kann nur hoffen, dass dieses an Dreistigkeit kaum zu überbietende Verhalten durch die Spieler mit schlechten Verkaufszahlen quittiert wird.
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162992
Destiny
Kosmetische Items zum Preis eines Expansion Packs - Fans sind entsetzt
Dass die Destiny: König der Besessenen - Collector's Edition exklusive Bonus-Items enthält, stieß bei Veteranen auf wenig Gegenliebe. Bungie reagiert auf die Kritik und bietet die Emotes, Shader und klassenspezifischen Gegenstände nun in einem Paket für 20 US-Dollar an. Doch auch diese Entscheidung sorgt für Unmut.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Kosmetische-Items-zum-Preis-eines-Expansion-Packs-Fans-sind-entsetzt-1162992/
25.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/destiny_the_taken_king_collectors_edition_digital_extras-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news