Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von grinch66
        nope, ich spiele es doch auch schon lange nicht mehr, eben weil ich es gemerkt habe ;)

        und mit Gameplay hab ich wirklich nur die eigentliche Steuerung und das Handling gemeint und das ist TOP
        Das ist aber nicht das Gameplay, sondern das Handling 
      • Von occ
        Leider ein Activision-Titel und somit ist es schwierig das Spiel neu für einen geringen Preis zu bekommen. Ich würde es aufjedenfall vor einem potentiellen zweiten Teil einmal ausgiebig spielen, sehe es aber auch nicht ein diese übertriebene Preis und DLC Politik zu unterstützen.

        Ich hoffe mit dem zweiten Teil bügeln sie all die Schwächen des Vorgängern aus, denn ein Destiny hat das Potenzial ein ganz großes und überragendes Spiel zu sein.
      • Von LordVessex
        Was man Destiny zu gute halten muss ist der Soziale Aspekt, es macht einfach ungemein viel Spaß mit mehreren Leuten zu zocken und die Community ist größtenteils auch nett und hilfsbereit

        ABER die kundenverarsche was die DLCs angeht und das man immer wieder denselben quatsch macht ist schon extrem nervig

        deshalb werde ich bei einem destiny 2 erst mal abwarten und auch der nächste DLC wird nicht geholt
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166082
Destiny
Insider mit Details zur Fortsetzung - Release, Charakter-Import und mehr
Ein mutmaßlicher Insider will Details zu Destiny 2.0 erfahren haben. So soll die Shooter-Fortsetzung den Untertitel "Shattered Suns" tragen. Hauptschauplatz soll der Planet Merkur sein. Eventuell vorhandene Charaktere aus dem Debütspiel sollen in Destiny 2 angeblich übernommen werden dürfen.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Insider-mit-Details-zur-Fortsetzung-Release-Charakter-Import-und-mehr-1166082/
29.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/destinytakenking-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news