Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Infobombe zum Haus der Wölfe-DLC

    Bungie gab allerhand Infos zum Haus der Wölfe-DLC für Destiny preis. Wir haben die wichtigsten Eckpunkte zusammengefasst. Quelle: Bungie

    Bungie hielt am gestrigen Mittwochabend einen Livestream zu Destiny ab. Thema war der zweite DLC namens Haus der Wölfe In diesem Zusammenhang kamen allerhand Informationen zum Expansion Pack ans Tageslicht. Im neuen Social Hub "Riff" treffen Hüter auf brandneue Charaktere und Fraktionen.

    Am 19. Mai steht der Haus der Wölfe-DLC für Destiny zum Download bereit. Bungie hat gestern im Zuge eines Livestreams allerhand Informationen zu den Features der zweiten Erweiterung enthüllt. Wie im Vorfeld bereits angeteasert, gibt's mit dem Riff ein neues Social Hub. Das Riff dient als Treffpunkt für Hüter, hier begegnet ihr neuen Charakteren wie beispielsweise der Königin. Sie führt den Spieler durch die neuen Hauptmissionen. Erledigt ihr ihre speziellen Beutezüge, sammelt ihr Ruf bei der neuen Fraktion "Queen's Wrath" und erhaltet damit Zugriff auf einzigartige Embleme, Shader und Raumschiffe. Laut Herstellerangaben trefft ihr im Spielverlauf auf weitere Figuren, Bungie verspricht einen "frischen Ansatz hinsichtlich Storytelling".

    Ein weiterer Charakter im Riff ist der Gefallenen-Händler Varik. Er verwaltet den neuen Spielmodus "Prison of Elders" und ist eure erste Anlaufstelle, wenn ihr in den Arenen ausreichend Erfahrung gesammelt habt und diese nun gegen Ausrüstungsgegenstände eintauschen wollt. Die Belohnungen sollen sich von Woche zu Woche unterscheiden. Bungie hat im Livestream zu Destiny außerdem verraten, dass Rüstungen und Waffen der Gefallenen ausgerüstet werden können. Ferner werden sich Spieler aller Klassen in PvE- und PvP-Aktivitäten Items verdienen können, die den Licht-Level 34 haben. Zu den weiteren Charakteren im Riff zählen Bruder Vance, bei dem ihr ausschließlich Belohnungen für die erfolgreiche Teilnahme an den Trials of Osiris bekommt.

    Ähnlich wie im Eisenbanner-Event wird es Verbrauchsmaterialien geben, die sich auf die Event-Partien auswirken. Stattfinden sollen die Trials of Osiris bis zu einem Reset jeden Freitag bis Dienstag. Der aus dem Turm bekannte Roboter, der einen mit Beutezügen versorgt, ist auch im Riff zugegegen. Selbiges gilt auch für die Poststelle. Die Vault ist vom Riff aus ebenfalls verwaltbar. Wie Bungie enthüllt, sind im neuen Social Hub grundsätzlich alle Spieler willkommen. Also auch die, die den Haus der Wölfe-DLC für Destiny nicht erworben haben. Der Turm soll durch das Debüt eines neuen Social Hub nicht überflüssig werden, Bungie verspricht, dass es Gründe geben wird, den Turm weiterhin einen Besuch abzustatten.

    Ein Grund dürfte der Sprecher sein, der neue Materialien in Empfang nimmt und diese gegen die Ingame-Währung Glimmer oder Sammelobjekte (so zum Beispiel Lichtpartikel) eintauschen kann. Mit Erscheinen der zweiten Erweiterung "Haus der Wölfe" können legendäre und exotische Ausrüstungsgegenstände auf Maximalstufe 34 verbessert werden. Der Händler Xur ist für dieses Vorhaben nicht länger erforderlich, taucht nach Release des neuen Expansion Packs aber weiterhin am Wochenende an verschiedenen Orten auf. Ältere Ausrüstung könnt ihr mithilfe der neuen Ressource "Eterhic Light" ein Upgrade auf die Höchststufe bringen. Etheric Light verdient ihr euch mit der Teilnahme an den Trials of Osiris und beim Spielen von Prison of the Elders. Ganz selten gibt's das Material auch als Drop während des Eisenbanner-Events.

    Das bedeutet, dass Spieler nicht zwangsläufig das zweite Addon benötigen, um in Destiny den höchsten Charakterlevel von 34 zu erreichen. Der Haus der Wölfe-DLC für Destiny erscheint am 19. Mai 2015 und kostet 19,99 Euro. Im Expansion Pass mit der Dunkelheit Lauert-Erweiterung werden 34,99 Euro fällig. In den kommenden Wochen will Bungie konkretes zum neuen Spielmodus Prison of the Elders bekannt geben. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

    Quelle: VG247

    00:33
    Destiny: Trailer zum Haus der Wölfe-DLC teasert neue Features an
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von [zen]
    Bei mir ist so wie bei Fortinbras. Beim ersten DLC war Schluss. Eine größere Kundenverarschung habe ich noch nicht…
    Von GenX66
    Ich weiss auch gar nicht, warum ich für dieses Game eine Woche meiner Lebenszeit verschwendet habe. Ich dachte…
    Von LordVessex
    Ich seh mal wieder wie beim letzten DLC nicht ansatzweise die Rechtfertigung für 20€, zum kotzen das Ganze

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Killing Floor 2 Release: Killing Floor 2
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Bei mir ist so wie bei Fortinbras. Beim ersten DLC war Schluss. Eine größere Kundenverarschung habe ich noch nicht gesehen.
      • Von GenX66
        Ich weiss auch gar nicht, warum ich für dieses Game eine Woche meiner Lebenszeit verschwendet habe.
        Ich dachte wirklich, da kommt noch das gewisse Etwas... aber Pustekuchen!
      • Von LordVessex
        Ich seh mal wieder wie beim letzten DLC nicht ansatzweise die Rechtfertigung für 20€, zum kotzen das Ganze
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157108
Destiny
Infobombe zum Haus der Wölfe-DLC - Neues zum Riff, den Charakteren und Items
Bungie hielt am gestrigen Mittwochabend einen Livestream zu Destiny ab. Thema war der zweite DLC namens Haus der Wölfe In diesem Zusammenhang kamen allerhand Informationen zum Expansion Pack ans Tageslicht. Im neuen Social Hub "Riff" treffen Hüter auf brandneue Charaktere und Fraktionen.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Infobombe-zum-Haus-der-Woelfe-DLC-Neues-zum-Riff-den-Charakteren-und-Items-1157108/
23.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/destiny_hausderwoelfe_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news