Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        DLCs sind ja per se nichts schlechtes ganz im Gegenteil soagr, sie können das eigentliche Hauptspiel um viel neues und auch erzählwertes ergänzen.
        Das Argument das Spiele mit Absicht gekürzt werden ist doch auch totaler Quatsch, nur weil du nicht bereit bist hier und da Geld für Zusaätze auszugeben gleich…
      • Von Heckinator
        Weiß nicht... Bevor der Dlc Wahn begann gab's auch Spiele mit toller Story und gutem Umfang. Wenn man Lust auf ein Kartenpaket hatte wurde mal was gekauft - aber die Basis stimmte. Warum geht es heute nicht mehr?
      • Von Ash2X
        Zitat von GenX66
        Gerade Destiny ist ein Spiel, was ich (wenn ich es gut finden würde) niemals später kaufen würde. Sowas spielt man doch gerade, um unter den Besten zu sein und nicht unter den Letzen! ;)
        Da muss man eben zahlungskräftig sein. Wenn mich CoD die letzen zehn Jahre etwas gelehrt hat, dann das! :D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137707
Destiny
Hauptspiel absichtlich um Inhalte beschnitten? Bungie reagiert auf Vorwürfe
Erst kürzlich sind durch einen Bug die mutmaßlich ersten Infos über kommende Inhalte für Destiny ans Tageslicht gekommen. Bungie hat nun zu dem Leak Stellung bezogen. Demnach ist noch keines der bislang angekündigten DLCs fertig. Das Entwicklerstudio würde derzeit fieberhaft an dem ersten Erweiterungspack The Dark Below arbeiten, das im Dezember 2014 erscheint.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Hauptspiel-absichtlich-um-Inhalte-beschnitten-Bungie-reagiert-auf-Vorwuerfe-1137707/
30.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Destiny__9__b2teaser_169.jpg
destiny,ego-shooter,activision
news