Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Jetzt kann man auch schon mit beiden Versionen spielen und sogar seine Charaktere die man zuvor auf der PS4 erstellt hat benutzen.
        Ich hab noch ein PS3 Key von n' Kumpel bekommen. Ich dachte zuerst den kann ich erst garnicht einlösen mit meinem Haupt-PSN-Account, aber hat alles funktioniert. Als ich dann…
      • Von xStangx
        Das sollte auch drin sein, da sich die Versionen inhaltlich kaum bis gar nicht unterscheiden.
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129317
Destiny
Guardian von der PS3 auf die PS4 mitnehmen
Aktuell läuft die Beta-Phase von Destiny für die PlayStation 3 und PlayStation 4. Wer sich später erst einmal für die PS3-Version des Spiels entscheidet, könnte allerdings jederzeit mitsamt Guardian auf die PlayStation 4 wechseln.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Guardian-von-der-PS3-auf-die-PS4-mitnehmen-1129317/
20.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/destiny_panorama__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,ps4 playstation 4,ps3 playstation 3
news