Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von scara
        sorry, für mein empfinden ist zu wenig bungie übrig und zuviel blizzard/activision.

        meiner meinung nach ist noch nichtmal alles was fürs hauptspiel versprochen war erfüllt.
        ursprünglich wollte ich mir das erste dlc-bündel kaufen, aber irgendwie seh ich da einfach nicht diesen wert drin und so konnte ich…
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146970
Destiny
Gerüchte rund um möglicherweise zukünftige DLC-Inhalte
Sollten sich die aktuellen Gerüchte rund um den MMO-Shooter Destiny bewahrheiten, dann dürfen wir am 10. März 2015 mit einem neuen DLC für das Spiel rechnen. Auch im September 2015 soll es einen weiteren Zusatzinhalt für Destiny geben.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Geruechte-rund-um-moeglicherweise-zukuenftige-DLC-Inhalte-1146970/
03.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/Destiny_Dunkelheit_Lauert_004-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,dlc,leak
news