Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Ist aber oft so erst muss die Mechanik funktionieren (ähnlich damals GoW) und ab dem 2. Teil legen die Entwickler richtig einen hin (Gears 2 war danach der Kracher). Es ist auch nicht einfach ein neues Franchise zu etablieren.

        Sicher ist eines - mit Destiny ebnet Bungie den Weg in ein neues Spieleuniversum…
      • Von pzyYchopath
        Was mich am meisten aufregt, sind die Leute die Destiny schon aufgegeben haben. Ich bin mir sicher, da kommt noch viel mehr ins Spiel, 10 Jahre sind ja auch ne gewisse Zeit. Das Basisspiel ist solide, geniales Gunplay und schöne Grafik, auch auf den alten Konsolen. Mich motiviert es vorallem, diese…
      • Von LordVessex
        ich hab mehr als einmal geschrieben, dass das Spiel komplett für mehrere spieler ausgelegt ist, wenn ich hier kritiken lesen wie "im strike macht jeder sein eigenes Ding" dann kann ich da nur sagen, ladet euch 2 Freunde ein und dann läuft das perfekt

        das mit dem loot ist doch für extra gemacht, sodass nicht jeder nach paar tagen alles voll halt, es soll ja auch bei stange halten

        morgen gehts richtig los mit dem Raid, freu mich schon drauf 
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135321
Destiny
Erster Test aus Frankreich mit ernüchternder Wertung
Ein französisches Magazin hat den ersten Test zu Destiny veröffentlicht. In dem Review zieht der verantwortliche Redakteur ein ernüchterndes Fazit und vergibt am Ende eine Spielspaßwertung von 6 bei maximal 10 möglichen Punkten. Kritik gibt es unter anderem für die redundanten Missionen, den fehlenden Splitscreen-Modus und die klischeehafte Story.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Erster-Test-aus-Frankreich-mit-ernuechternder-Wertung-1135321/
09.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/destiny_20131216143236-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news