Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich gut muss ich sagen, denn gerade Bungie sollte dem Mann danken das er solch einen prägenden Soundtrack für Halo erschaffen hat, ich verstehe da absolut nicht wie man den Mann so absägen kann.
        Das Geschäftsbeziehungen auch mal auseinander gehen können ist ja nichts neues und auch völlig normal,…
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129582
Destiny
Entlassener Ex-Komponist gewinnt Klage gegen Bungie
Nach der bislang unbegründeten Entlassung von Halo-Komponist Marty O'Donnell im vergangenen April, erwirkte der Künstler eine Klage gegen Entwickler Bungie. Nun hat der Komponist den Rechtsstreit aufgrund ausstehender Lohnzahlungen gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber gewonnen.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Entlassener-Ex-Komponist-gewinnt-Klage-gegen-Bungie-1129582/
22.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/Destiny_2_23.04.14-pc-games_b2teaser_169.JPG
destiny,bungie,activision
news