Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Wie lange ist die Erweiterung jetzt draußen? Was für ne Stümperei die ganzen neuen Areale sind voller unsichtbaren wo man hängen bleiben kann. Das Gabe ist so billig wie möglich zusammen geschustert das überall zu merken ist. Ich bin der Meinung, dass Destiny nur so groß geworden ist weil es sonst einfach nichts anderes für die neuen Konsolen gab. Hinzu kommt ja sich auch, dass Bungie ja auCh das "legendäre" Halo gemacht hat.
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187517
Destiny
Destiny: Einige Shader und Abzeichen wegen Bug nicht erhältlich
Einige Gegenstände aus dem Online-Shooter Destiny stehen zwar auf der Item-Liste, sind aber nicht im Spiel erhältlich. Die Entwickler wurden darauf jetzt von einem Spieler aufmerksam gemacht. Eine Lösung sollte also bald zur Verfügung stehen.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Einige-Shader-und-Abzeichen-wegen-Bug-nicht-erhaeltlich-1187517/
27.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Destiny__18__b2teaser_169.jpg
destiny,bungie
news