Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Jason X
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Kannste mal sehen wie die Reaktionszeit mit zunehmendem alter nachlässt. ��
        Ja ist schon ganz schön fordernd das Game ...
      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von Jason X
        Kannste mal sehen wie schlecht Du im MP bist , mir macht es einfach Spass ...  Nur das Hochleveln im Licht erfordert viel Aufwand .. Aber was soll's..
        Kannste mal sehen wie die Reaktionszeit mit zunehmendem alter nachlässt. 😉
      • Von grinch66
        Zitat von GenX66
        Ist schon o.k., ich habe ja nichts gegen Leute im Hamsterrad. ;)
        versteh mich nicht falsch, ich verstehe die ja auch nicht, hab vor monaten mit destiny aufgehört
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156331
Destiny
Download von Update 1.1.2 ab sofort möglich - 6 GB auf der PS4
Bungie hat Update 1.1.2 für Destiny veröffentlicht. Der Patch umfasst gut 4,3 GB - auf PS4 sogar 6 GB. Unter anderem wurde der Platz im Tresor erweitert und der Schwierigkeitsgrad von zwei Strikes angepasst. Zudem sollen einige Bugs ausgemerzt worden sein. Ein Item-Lock soll die versehentliche Zerstörung von Ausrüstungsgegenständen verhindern.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Download-von-Update-112-ab-sofort-moeglich-6-GB-auf-der-PS4-1156331/
15.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/earthstrike007-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news