Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Die erste Spielstunde im Let's Play-Video - Geburt eines neuen Helden

    Bungies MMO-Ego-Shooter Destiny erscheint offiziell am 09. September für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Quelle: Bungie

    Bungies MMO-Shooter Destiny ist seit dem 9. September für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Für uns ist das Grund genug, den Controller in die Hand zu nehmen und für euch die erste Stunde anzuspielen. Folgt uns bei der Charaktererstellung, auf den ersten Schritten durch Alt-Russland und begebt euch mit uns auf die Suche nach einem Warp-Antrieb für unser Raumschiff.

    Anlässlich des heutigen Releases von Destiny für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 haben wir für euch Hand angelegt und die Server unsicher gemacht. Mit der PS4, einem Controller und einer Kamera ausgerüstet, entsandten wir zwei Rekruten in die Schlacht und ließen diese eine Stunde lang die postapokalyptische Zukunft des Jahres 2700 erkunden. Dabei durchforsteten sie das verwüstete Alt-Russland und begegneten kampfeslustigen Außerirdischen.

    Auf ihrer Erkundungstour fanden sie zudem ein Raumschiff und besuchten die letze Bastion der Menschheit und zugleich Heimat der Hüter auf der Erde - den Turm. Dies und noch ein wenig mehr seht ihr in allen Details in unserem Destiny Let's Play-Video. Wie gefällt euch Destiny? Wollt ihr noch weitere Let's Plays dazu sehen und was interessiert euch dabei brennend? Schreibt uns eure Eindrücke und Vorschläge in die Kommentare! Weitere Informationen zu Destiny findet ihr wie gewohnt auf unserer Übersichtsseite.

    01:01:41
    Destiny: Let's Play: Charakter-Erstellung und erste Gefechte
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von esprit1967
    Zwischenfazit nach ca. 7 Stunden: Grafik: Gut. Sound: Gut. Steuerung: Gut. Also alles gut?? Leider nein! Denn das Game…
    Von GenX66
    Die Story ist etwa so aufregend wie die bei Diablo 3. Ich kann nicht sagen, dass ich total enttäuscht bin, aber so am…
    Von Cloud-Strife
    Also habe es den ganzen Tag (mit einem Kumpel) gezockt und ich finde es bis jetzt mega gut.Ja die Sidequests sind ein…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rebel Galaxy Release: Rebel Galaxy
    Cover Packshot von Postal Redux Release: Postal Redux Running With Scissors , Running With Scissors
    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von esprit1967
        Zwischenfazit nach ca. 7 Stunden: Grafik: Gut. Sound: Gut. Steuerung: Gut. Also alles gut?? Leider nein! Denn das Game ist einfach nur langweilig... Kein Vergleich mit der verrückten Vielfalt eines Borderlands 2. Vom Humor mal ganz abgesehen...
      • Von GenX66
        Die Story ist etwa so aufregend wie die bei Diablo 3. Ich kann nicht sagen, dass ich total enttäuscht bin, aber so am Day One hatte ich doch einiges mehr erwartet. Es war schon nervig genug, sich nochmal durch die komplette Beta-Phase im fertigen Spiel ohne Vorteile oder große Änderungen durchschlagen zu…
      • Von Cloud-Strife
        Also habe es den ganzen Tag (mit einem Kumpel) gezockt und ich finde es bis jetzt mega gut.

        Ja die Sidequests sind ein wenig lame.
        Ja die Items sehen irgendwie alle gleich aus, eben nur in anderer Farbe (ecxht schade)
        Ja das Leveln geht echt schnell (bin jetzt nach ca. 7 Stunden auf Level 10)

        ABER:
        Das…
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135312
Destiny
Die erste Spielstunde im Let's Play-Video - Geburt eines neuen Helden
Bungies MMO-Shooter Destiny ist seit dem 9. September für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Für uns ist das Grund genug, den Controller in die Hand zu nehmen und für euch die erste Stunde anzuspielen. Folgt uns bei der Charaktererstellung, auf den ersten Schritten durch Alt-Russland und begebt euch mit uns auf die Suche nach einem Warp-Antrieb für unser Raumschiff.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Die-erste-Spielstunde-im-Lets-Play-Video-Geburt-eines-neuen-Helden-1135312/
09.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/destiny_by_ecodigital-d5vuqdx_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,activision
news