Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Neue Details zur Größe der Spielwelt, PvP und Endgame enthüllt

    Entwickler Bungie hat im Zuge einer Frage-Antwort-Runde jede Menge neue Details zu Destiny enthüllt, die wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten wollen. So betreffen die Infos unter anderem die Größe der Spielwelt, die PvP-Kämpfe und die Endgame-Inhalte des kommenden SciFi-Shooters.

    Zu Destiny sind brandneue Details bekannt, die von Entwickler Bungie nun im Zuge einer Frage-Antwort-Runde enthüllt wurden und die wir euch natürlich nicht vorenthalten. Dabei betreffen die Infos unter anderem die Größe der Spielwelt des kommenden SciFi-Shooters: "Größer als alles, was Bungie jemals erschaffen hat. Wir erschaffen jetzt keine Missionen mehr, sondern ganze Welten. Die Designer entwickeln Orte, die man unbedingt besuchen und entdecken sollte, und die man von Gegnern zurückerobern sollte! Wir sind auch gespannt! Wir können es kaum noch erwarten, zu sehen, was ihr dort anstellen werdet. Wir behalten euch im Auge!"

    Außerdem wird es in Destiny auch PvP-Kämpfe geben. Zu weiteren Endgame-Inhalten äußerte sich Bungie wie folgt: "Wir erschaffen eine Welt, die ihr immer und immer wieder besuchen möchtet. Und sie wird sich um euch herum auch verändern und entwickeln. Wir werden einige Aktionen bieten, die sicherlich viele verschiedene Spielertypen ansprechen, und die sogar zu den verschiedenen Launen der Spieler passen werden. Das kann eine richtige Herausforderung im Bereich der Kooperation sein, wie etwa bei einem Raid. Es kann aber auch das unglaublich exotische Sniper Rifle sein, auf das ihr seit Monaten wartet. Es könnte auch die neue Wendung im noch nicht enthüllten Spieltyp sein, die dem Spiel etwas ganz Neues verleiht." Die Originalmeldung zu den neuen Destiny-Details findet ihr unter playstation.com.

    02:15
    Destiny: Der Mond im neuen Gameplay-Trailer
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von LordVessex
    naja richtiges Open World bei so einem Titel ist unmöglich zur heutigen zeit, überleg doch einfach mal, es spielt auf…
    Von KingDingeLing87
    Ah ok.Naja das ist schade, denn richtiges Open World wäre schon geil.So lange die einzelnen Gebiete aber groß sind,…
    Von occ86
    Es wird ja auch verschiedene Planeten geben glaub ich, aber ausserhalb davon wirds wohl Open World.Egal wie, der Titel…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87
        Ah ok.
        Naja das ist schade, denn richtiges Open World wäre schon geil.
        So lange die einzelnen Gebiete aber groß sind, wird es wohl verschmerzbar sein.
        naja richtiges Open World bei so einem Titel ist unmöglich zur heutigen zeit, überleg doch einfach mal, es spielt auf…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        So wie ich es verstanden habe ist Destiny wie Borderlands, d.h. es ist zwar Open-World, aber die einzelnen Gebiete zu betreten erfordert Ladezeiten :)
        Ah ok.
        Naja das ist schade, denn richtiges Open World wäre schon geil.
        So lange die einzelnen Gebiete aber groß sind, wird es wohl verschmerzbar sein.
      • Von occ86 Gelöscht
        Es wird ja auch verschiedene Planeten geben glaub ich, aber ausserhalb davon wirds wohl Open World.
        Egal wie, der Titel ist wirklich mehr als nur interessiert und -klingt- viel genialer als Deep Down - ich bin wirklich gespannt!

        The Division und Destiny sind im Moment ganz weit oben in meiner most-wanted-Liste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091226
Destiny
Destiny: Neue Details zur Größe der Spielwelt, PvP und Endgame enthüllt
Entwickler Bungie hat im Zuge einer Frage-Antwort-Runde jede Menge neue Details zu Destiny enthüllt, die wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten wollen. So betreffen die Infos unter anderem die Größe der Spielwelt, die PvP-Kämpfe und die Endgame-Inhalte des kommenden SciFi-Shooters.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-neue-Details-zu-Spielwelt-PVP-und-Endgame-1091226/
03.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/destiny_gesetz_des_dschungels_002.png
destiny,shooter,bungie
news