Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von awnful


        sie wollen nur nicht offenbaren wie viel besser das game aufm rechner luafen würde schließlich ist ja "next gen" angesagt,,,,
        Ich denke hier wird einfach der Kosten/Nutzen Faktor abgewogen und da hat eine PC Version eben erstmal die Nachsicht.;)
        Wenn es aber erfolgreich wird, was ich durchaus glaube, dann wird schon noch eine PC Version kommen, da bin ich mir sicher.
      • Von awnful
        pc port von ps4 /xone version sollte nicht schwer sein :!

        sie wollen nur nicht offenbaren wie viel besser das game aufm rechner luafen würde schließlich ist ja "next gen" angesagt,,,,
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095677
Destiny
Destiny für PC hätte schädigende Wirkung auf Konsolen-Umsetzungen
Destiny erscheint zum Leidwesen einiger Gamer für PS4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Eine PC-Version ist bislang nicht vorgesehen. Eric Osborne von Bungie weiß um den sehnlichen Wunsch der Fans. Nach Angaben des Community Managers wäre es eine riesengroße Herausforderung, das Projekt auf bisher vier angekündigten Plattformen umzusetzen. Eine PC-Fassung würde unter Umständen die Qualität beeinträchtigen.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-fuer-PC-haette-schaedigende-Wirkung-auf-Konsolen-Umsetzungen-1095677/
04.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Destiny__8_.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news