Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von Jul3s
        Soll das jetzt eine bahnbrechende Neuheit sein? Das ist doch in Multiplayern so üblich. ^^
        Destiny ist kein normaler Multiplayershooter. Schon einmal von Phasing gehört? Es ist ein System, das die Welt je nach Fortschritt einzelner Spieler verändert und zwar nur für den…
      • Von [zen]
        Zitat von Jul3s
        Soll das jetzt eine bahnbrechende Neuheit sein? Das ist doch in Multiplayern so üblich. ^^
        Im Vs.-Multiplayer ja, im cooperativen MP nicht immer.
        Ich kann diese Entscheidung nur begrüßen. Bei Demon's Soul hat es mich ganz schön genervt immer darauf zu achten, nicht mehr als 10 Stufen von meinem Kumpel auseinander zu sein.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Soll das jetzt eine bahnbrechende Neuheit sein? Das ist doch in Multiplayern so üblich. ^^
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103421
Destiny
Destiny: Spieler können unabhängig vom Fortschritt miteinander spielen
In Destiny werden alle Spieler miteinander spielen können - der Fortschritt der unterschiedlichen Teilnehmer wird dabei keine Rolle spielen. Das hat Bungies Community Manager David Dague nun in einem aktuellen Interview verraten. Dadurch sollen Hürden zwischen Spielern vermieden werden, die gemeinsam mit ihren Freunden spielen wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-alle-Spieler-koennen-miteinander-spielen-1103421/
02.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Destiny__7_.jpg
destiny,shooter,bungie
news