Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Spieler können unabhängig vom Fortschritt miteinander spielen

    In Destiny werden alle Spieler miteinander spielen können - der Fortschritt der unterschiedlichen Teilnehmer wird dabei keine Rolle spielen. Das hat Bungies Community Manager David Dague nun in einem aktuellen Interview verraten. Dadurch sollen Hürden zwischen Spielern vermieden werden, die gemeinsam mit ihren Freunden spielen wollen.

    Wie Bungies Community Manager David Dague nun in einem aktuellen Interview mit dem X-One Magazine verraten hat, werden in Destiny alle Spieler miteinander spielen können. Der Fortschritt der unterschiedlichen Teilnehmen und ihre Stärke wird dabei keine Rolle spielen. "Für uns ist es extrem wichtig, dass wir keine Hürden zwischen Spielern aufbauen, die miteinander spielen wollen", sagt Dague. "Wenn ein Spieler die Welt von Destiny betreten will, dann wird er auch mit seinen Freunden spielen können, die vielleicht schon sehr viel stärker sind."

    Weiter heißt es: "Dieser Aspekt war für uns außerordentlich wichtig, als wir damals mit der Entwicklung begannen und Möglichkeiten entwarfen, wie die Leute ihre Spielerfahrung miteinander teilen können." Destiny wird schließlich am 9. September 2014 in den Handel kommen, während die Veröffentlichung des SciFi-Shooters für die PS4, die Xbox One, die PS3 und die Xbox 360 geplant ist. Die Originalmeldung zum Zusammenspiel in Destiny findet ihr unter gamefront.de.

    01:35
    Destiny: VGX-Trailer zeigt neues Gameplay-Material
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Umrael
    Destiny ist kein normaler Multiplayershooter. Schon einmal von Phasing gehört? Es ist ein System, das die Welt je nach…
    Von [zen]
    Im Vs.-Multiplayer ja, im cooperativen MP nicht immer. Ich kann diese Entscheidung nur begrüßen. Bei Demon's Soul hat…
    Von Jul3s
    Soll das jetzt eine bahnbrechende Neuheit sein? Das ist doch in Multiplayern so üblich. ^^

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von Jul3s
        Soll das jetzt eine bahnbrechende Neuheit sein? Das ist doch in Multiplayern so üblich. ^^
        Destiny ist kein normaler Multiplayershooter. Schon einmal von Phasing gehört? Es ist ein System, das die Welt je nach Fortschritt einzelner Spieler verändert und zwar nur für den…
      • Von [zen]
        Zitat von Jul3s
        Soll das jetzt eine bahnbrechende Neuheit sein? Das ist doch in Multiplayern so üblich. ^^
        Im Vs.-Multiplayer ja, im cooperativen MP nicht immer.
        Ich kann diese Entscheidung nur begrüßen. Bei Demon's Soul hat es mich ganz schön genervt immer darauf zu achten, nicht mehr als 10 Stufen von meinem Kumpel auseinander zu sein.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Soll das jetzt eine bahnbrechende Neuheit sein? Das ist doch in Multiplayern so üblich. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103421
Destiny
Destiny: Spieler können unabhängig vom Fortschritt miteinander spielen
In Destiny werden alle Spieler miteinander spielen können - der Fortschritt der unterschiedlichen Teilnehmer wird dabei keine Rolle spielen. Das hat Bungies Community Manager David Dague nun in einem aktuellen Interview verraten. Dadurch sollen Hürden zwischen Spielern vermieden werden, die gemeinsam mit ihren Freunden spielen wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-alle-Spieler-koennen-miteinander-spielen-1103421/
02.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Destiny__7_.jpg
destiny,shooter,bungie
news