Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Shrike-Speedbike von Bungie enthüllt

    In Destiny werden den Spielern auch diverse Vehikel zur Verfügung stehen, um die teils riesigen Areale des kommenden SciFi-Shooters schnell und bequem zu durchkreuzen. Dazu zählt unter anderem auch das sogenannte Shrike-Speedbike, welches von Entwickler Bungie nun im Detail vorgestellt wurde.

    Destiny wird seinen Spielern unter anderem auch diverse Vehikel zur Verfügung stellen, von denen Entwickler Bungie nun ein weiteres Modell enthüllt. Dabei handelt es sich um das sogenannte Shrike-Speedbike, welches zur schnellen Fortbewegung durch die teils riesigen Areale des kommenden SciFi-Shooters dienen soll. Dabei erinnert das Shrike optisch ein wenig an die aus Star Wars bekannten Speeder-Bikes. Der Shrike in Destiny wird sich durch Upgrades außerdem auch verbessern lassen. Erste Artworks zum Shrike-Speedbike könnt ihr euch in unserer Bildergalerie unterhalb dieser Meldung anschauen.

    Ab dem 9. September 2014 wird Destiny schließlich im Handel erhältlich sein, während die Veröffentlichung des kommenden SciFi-Shooters für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 geplant ist. Der Schwerpunkt von Destiny wird bekanntlich auf actionreichen Mehrspieler-Gefechten liegen, doch auch Einzelgänger sollen laut Entwickler Bungie auf ihre Kosten kommen. So soll sich der Multiplayer-Part von Destiny auch komplett meiden lassen. Ein Beta-Test zu Destiny soll außerdem im Sommer 2014 durchgeführt werden. Die Originalmeldung zum Shrike in Destiny findet ihr unter bungie.net.

    01:35
    Destiny: VGX-Trailer zeigt neues Gameplay-Material
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Mula
    glaube es ging um Tiere als Fortbewegungsmittel.
    Von occ86
    Wurde nicht letztens noch gesagt es wird keine Fortbewegungsmittel geben oder irre ich mich da gerade?Gut das es da…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rebel Galaxy Release: Rebel Galaxy
    Cover Packshot von Postal Redux Release: Postal Redux Running With Scissors , Running With Scissors
    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mula
        Zitat von occ86
        Wurde nicht letztens noch gesagt es wird keine Fortbewegungsmittel geben oder irre ich mich da gerade?

        Gut das es da doch gewisse Hilfen gibt. Freu mich schon sehr auf Destiny! :)
        glaube es ging um Tiere als Fortbewegungsmittel.
      • Von occ86 Gelöscht
        Wurde nicht letztens noch gesagt es wird keine Fortbewegungsmittel geben oder irre ich mich da gerade?

        Gut das es da doch gewisse Hilfen gibt. Freu mich schon sehr auf Destiny! :)
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109394
Destiny
Destiny: Shrike-Speedbike von Bungie enthüllt
In Destiny werden den Spielern auch diverse Vehikel zur Verfügung stehen, um die teils riesigen Areale des kommenden SciFi-Shooters schnell und bequem zu durchkreuzen. Dazu zählt unter anderem auch das sogenannte Shrike-Speedbike, welches von Entwickler Bungie nun im Detail vorgestellt wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Shrike-Speedbike-enthuellt-1109394/
14.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/DestinyShrike1-gamezone_b2teaser_169.jpg
destiny,shooter,bungie
news