Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Ursprünglich keine PS4- und Xbox One-Version geplant

    Mit Destiny werkelt Bungie aktuell an einem brandneuen SciFi-Shooter, der für die PS4, die Xbox One, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen wird. Ursprünglich war eine Next-Gen-Version für die PlayStation 4 und Xbox One allerdings gar nicht geplant, wie Activisions Eric Hirshberg nun verraten hat.

    Destiny von Entwickler Bungie wird im nächsten Jahr für die PS4, die Xbox One, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Allerdings war ursprünglich gar keine Next-Gen-Version des kommenden SciFi-Shooters für die PlayStation 4 und Xbox One geplant. Das hat Eric Hirshberg von Publisher Activision nun in einem aktuellen Interview mit der britischen Edge verraten. "Als wir mit Bungie die Verhandlungen zu Destiny aufnahmen, ahnte niemand, dass ein Konsolenwechsel anstehen würde, wenn wir es ankündigen. Es ist großes Glück, dass der Stil des Spiels genau dahin geht, wohin auch die Entwicklung der Next-Generation-Spiele zu gehen scheint. Das Projekt war eigentlich für die aktuelle Generation gedacht", so Hirshberg.

    Wann Destiny im kommenden Jahr für die PS4, die Xbox One, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt. Ein konkreter Release-Termin wurde noch nicht bestätigt. Allerdings wird ein Beta-Test zum kommenden SciFi-Shooter bereits Anfang 2014 starten, an dem unter anderem auch alle Vorbesteller teilnehmen können. Der Schwerpunkt von Destiny liegt bekanntlich auf der Mehrspieler-Erfahrung, doch wie Bungie erst kürzlich bekannt gegeben hat, werden sich die Online-Komponente auch komplett meiden lassen. Die Originalmeldung zur PS4- und Xbox One-Version von Destiny findet ihr unter gameswelt.de.

    02:15
    Destiny: Der Mond im neuen Gameplay-Trailer
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von FIDEL CASTRO
    Alles was auch für die Current Gen kommt ist in meinem Augen kein richtiges Next-Gen Spiel. Ok die meisten jedenfalls.…
    Von LordVessex
    das frage ich mich auch, wie soll die Current Gen bitte das schaffen, was man bis jetzt an gameplay gesehen hat??
    Von KingDingeLing87
    Nach dem was ich jetzt schon von dem Titel auf den Next Gen Konsolen gesehen habe, kann und will ich mir gar nicht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rebel Galaxy Release: Rebel Galaxy
    Cover Packshot von Postal Redux Release: Postal Redux Running With Scissors , Running With Scissors
    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Alles was auch für die Current Gen kommt ist in meinem Augen kein richtiges Next-Gen Spiel. Ok die meisten jedenfalls. Battlefield 4 zähle ich zbs. nicht dazu.
        Siehe AC 4. Das ist ein einfach aufgehübschtes Next Gen Spiel das sich grafisch nur wenig und spielerisch garnicht von Current Gen unterscheidet.…
      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87
        Nach dem was ich jetzt schon von dem Titel auf den Next Gen Konsolen gesehen habe, kann und will ich mir gar nicht vorstellen, dass ganze auf der Current Gen zu zocken.
        Vor allem bei dem was Bungie mit dem ganzen vorhat, sind die Next Gen Versionen eine logische Konsequenz.
        das frage ich mich auch, wie soll die Current Gen bitte das schaffen, was man bis jetzt an gameplay gesehen hat??
      • Von KingDingeLing87
        Nach dem was ich jetzt schon von dem Titel auf den Next Gen Konsolen gesehen habe, kann und will ich mir gar nicht vorstellen, dass ganze auf der Current Gen zu zocken.
        Vor allem bei dem was Bungie mit dem ganzen vorhat, sind die Next Gen Versionen eine logische Konsequenz.
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096900
Destiny
Destiny: Ursprünglich keine PS4- und Xbox One-Version geplant
Mit Destiny werkelt Bungie aktuell an einem brandneuen SciFi-Shooter, der für die PS4, die Xbox One, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen wird. Ursprünglich war eine Next-Gen-Version für die PlayStation 4 und Xbox One allerdings gar nicht geplant, wie Activisions Eric Hirshberg nun verraten hat.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-PS4-Xbox-One-Version-urspruenglich-nicht-geplant-1096900/
11.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Destiny__8_.jpg
destiny,shooter,bungie
news