Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: Hinweise auf PC und Next-Gen-Konsolen entdeckt

    Erscheint Destiny auf wesentlich mehr Plattformen, als nur auf der Xbox 360 und Playstation 3? Im Quellcode der Pre-Order-Seite des neuen Bungie-Projekts wurden Hinweise auf weitere Versionen für PC, PS4, Xbox 720 und Wii U gefunden. Eine breit gefächerte Veröffentlichung würde zumindest zur Release-Politik von Publisher Activision passen.

    Als die Macher von Bungie in den vergangenen Tagen ihr neues Projekt Destiny vorgestellt haben, wurde lediglich bekannt, dass der Shooter für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll. Auch auf der offiziellen Webseite im Pre-Order-Bereich ist nur von den beiden aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft die Rede. Nun berichtet die englischsprachige Webseite gamnesia.com jedoch von Hinweisen die sich im Quellcode der Pre-Order-Seite verstecken.

    Dort finden sich nämlich Anhaltspunkte auf den PC, die PS4, Xbox 720, Wii U und sogar die PS Vita. Kommt Destiny also auch für diese Plattformen? Dafür sprechen würde die Zusammenarbeit der Entwickler von Bungie mit dem Publisher Activision, der bereits dafür bekannt ist, seine Marken auf so vielen Plattformen wie möglich zu veröffentlichen. Natürlich handelt es sich bei diesen Schlussfolgerungen bisher nur um Vermutungen. Wir halten euch auf dem laufenden, sollte es neue Entwicklungen bei Destiny geben.

    04:18
    Destiny - Erstes Entwickler-Tagebuch im Video
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Da das Spiel ambitioniert zu werden scheint, wäre ein PS4 und Xbox 720 Version, mehr als logisch wie ich finde.Ich…
    Von ZickendeTightBombe
    Klar wieso sollte es nicht auch für die Next-Gen Kisten erscheinen ??? Als die PS3 rauskam, gab es doch auch noch…
    Von Cloud-Strife
    Sieht stellenweise sehr interessant aus... könnte Potenzial haben^^

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Shadow Warrior 2 Release: Shadow Warrior 2 Devolver Digital , Flying Wild Hog
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da das Spiel ambitioniert zu werden scheint, wäre ein PS4 und Xbox 720 Version, mehr als logisch wie ich finde.
        Ich finds ehr überraschend, dass das Spiel noch für die PS3 und 360 kommen soll.
        Denn wenn das Spiel erscheint, sind die neuen Konsolen ja schon da oder stehen kurz vor der Veröffentlichung.
      • Von ZickendeTightBombe
        Klar wieso sollte es nicht auch für die Next-Gen Kisten erscheinen ??? Als die PS3 rauskam, gab es doch auch noch Spiele, die parallel für PS2 & PS3 released wurden 
      • Von Cloud-Strife
        Sieht stellenweise sehr interessant aus... könnte Potenzial haben^^
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056276
Destiny
Destiny: Hinweise auf PC und Next-Gen-Konsolen entdeckt
Erscheint Destiny auf wesentlich mehr Plattformen, als nur auf der Xbox 360 und Playstation 3? Im Quellcode der Pre-Order-Seite des neuen Bungie-Projekts wurden Hinweise auf weitere Versionen für PC, PS4, Xbox 720 und Wii U gefunden. Eine breit gefächerte Veröffentlichung würde zumindest zur Release-Politik von Publisher Activision passen.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Hinweise-auf-PC-und-Next-Gen-Konsolen-entdeckt-1056276/
19.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/garden.jpg
destiny,shooter,bungie
news