Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Destiny: "Das Gesetz des Dschungels"-Trailer stimmt auf E3 ein

    Die E3 steht vor der Tür und die Entwickler von Bungie wollen auf der Messe erstmals Gameplay-Material ihres aktuellen Projekts Destiny präsentieren. Um euch auf diese Veranstaltung einzustimmen, haben die Macher nun einen Trailer mit dem Namen "Das Gesetz des Dschungels" veröffentlicht, der mit einer Mischung aus Echtfilm und CGI-Szenen glänzt.

    In etwas mehr als zwei Wochen beginnt in Los Angeles die E3 und auch die Entwickler von Bungie werden mit Destiny vor Ort sein. Um euch auf die Enthüllungen einzustimmen, die auf der Messe zu erwarten sind, haben die Macher nun den Trailer "Das Gesetz des Dschungels" veröffentlicht. Das Video, das ihr am Ende dieser Meldung seht, ist in Zusammenarbeit mit Regisseur Jon Favreau und Schauspieler Giancarlo Esposito entstanden.

    Der 60-sekündige Trailer zu Destiny verbindet dabei eindrucksvolle CGI-Szenen mit Echtfilm-Aufnahmen von Giancarlo Esposito, der als Erzähler dient. Der US-amerikanische Schauspieler ist aus verschiedenen Auftritten in Film und Fernsehen bekannt, darunter Malcom X, Die üblichen Verdächtigen und Ali. Für die digitalen Effekte des Trailers ist Digital Domain verantwortlich, das unter anderem von James Cameron gegründet wurde und Spezialeffekte in Filmen wie Apollo 13 und Titanic erschaffen hat.

    Mit dem neuen Trailer zu Destiny kündigen die Entwickler von Bungie gleichzeitig auch die offizielle Enthüllung von erstem Gameplay-Material für die bevorstehende E3 an. Im Rahmen der Sony Pressekonferenz am 10. Juni 2013 wird das Spiel erstmals der Weltöffentlichkeit vorgeführt. Den "Das Gesetz des Dschungels"-Trailer seht ihr am Ende dieser Zeilen. Auf unserer Themenseite zu Destiny halten wir euch über alle weiteren News und Infos auf dem Laufenden.

    01:27
    Destiny: Der neue CGI-Trailer "Das Gesetz des Dschungels"
  • Destiny
    Destiny
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    09.09.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Tja und das Gesetz von deutschen Synchros schient zu sein, immer mittelmässig bis schlecht zu sein.^^Zum Spiel, bin…
    Von Grindhead
    Auf das Gameplay-Material bin ich echt gespannt. Und überhaupt wie das alles mit dem fließenden übergängen von…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Tja und das Gesetz von deutschen Synchros schient zu sein, immer mittelmässig bis schlecht zu sein.^^

        Zum Spiel, bin gespannt ob Bungie nach Halo nochmal so etwas großes auf die Beine stellen werden wird/kann.
        Diese Ambitionen haben sie ja jedenfalls schon oft zu Sprache gebracht.

        P.S.
        Der Trailer was so naja.
      • Von Grindhead Gelöscht
        Auf das Gameplay-Material bin ich echt gespannt. Und überhaupt wie das alles mit dem fließenden übergängen von Singleplayer und Multiplayer und diesem riesen Universum funktionieren soll.

        Ich hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie damals bei Brink, wo alles mögliche versprochen wurde und eigendlich nichts dabei raus kam.
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070927
Destiny
Destiny: "Das Gesetz des Dschungels"-Trailer stimmt auf E3 ein
Die E3 steht vor der Tür und die Entwickler von Bungie wollen auf der Messe erstmals Gameplay-Material ihres aktuellen Projekts Destiny präsentieren. Um euch auf diese Veranstaltung einzustimmen, haben die Macher nun einen Trailer mit dem Namen "Das Gesetz des Dschungels" veröffentlicht, der mit einer Mischung aus Echtfilm und CGI-Szenen glänzt.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Das-Gesetz-des-Dschungels-Trailer-stimmt-auf-E3-ein-1070927/
24.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/destiny_gesetz_des_dschungels_002.png
destiny,action,bungie
news