Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Tja und das Gesetz von deutschen Synchros schient zu sein, immer mittelmässig bis schlecht zu sein.^^

        Zum Spiel, bin gespannt ob Bungie nach Halo nochmal so etwas großes auf die Beine stellen werden wird/kann.
        Diese Ambitionen haben sie ja jedenfalls schon oft zu Sprache gebracht.

        P.S.
        Der Trailer was so naja.
      • Von Grindhead Gelöscht
        Auf das Gameplay-Material bin ich echt gespannt. Und überhaupt wie das alles mit dem fließenden übergängen von Singleplayer und Multiplayer und diesem riesen Universum funktionieren soll.

        Ich hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie damals bei Brink, wo alles mögliche versprochen wurde und eigendlich nichts dabei raus kam.
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070927
Destiny
Destiny: "Das Gesetz des Dschungels"-Trailer stimmt auf E3 ein
Die E3 steht vor der Tür und die Entwickler von Bungie wollen auf der Messe erstmals Gameplay-Material ihres aktuellen Projekts Destiny präsentieren. Um euch auf diese Veranstaltung einzustimmen, haben die Macher nun einen Trailer mit dem Namen "Das Gesetz des Dschungels" veröffentlicht, der mit einer Mischung aus Echtfilm und CGI-Szenen glänzt.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Das-Gesetz-des-Dschungels-Trailer-stimmt-auf-E3-ein-1070927/
24.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/destiny_gesetz_des_dschungels_002.png
destiny,action,bungie
news