Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Sinnvoll wäre es - die meisten Kollegen zocken es noch auf 360 und Allein ists nicht drin
      • Von [zen]
        Zitat von Fortinbras
        Ziemlicher Schwachsinn. Im Prinzip macht es keinen Unterschied ob ich per Matchmaking oder über Suche in einem Online-Forum Mitspieler für die Raid finde. Nur ist Matchmaking komfortabler. So oder so...man spielt mit Fremden. Vielleicht habe ich so mal die…
      • Von Fortinbras
        Zitat von gottcengiz
        Yeah, Casual für alle!
        Ziemlicher Schwachsinn. Im Prinzip macht es keinen Unterschied ob ich per Matchmaking oder über Suche in einem Online-Forum Mitspieler für die Raid finde. Nur ist Matchmaking komfortabler. So oder so...man spielt mit Fremden. Vielleicht habe ich so…
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138334
Destiny
Bungie zieht Matchmaking für Raids in Betracht
Kommt doch noch ein Matchmaking-System für die Raids in Destiny? Laut Community Manager David Dague wird bei den Entwicklern von Bungie zumindest mögliche Wege dazu diskutiert. Ursprünglich sei die Herausforderung jedoch so entworfen worden, dass nur eingespielte Teams eine Chance hätten.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Bungie-zieht-Matchmaking-fuer-Raids-in-Betracht-1138334/
06.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/wallpaper_destiny_17_2560x1600-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,shooter,bungie
news