Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von f42425
        Ich als leidenschaftlicher Gamer mit Hang zu Koopgames, habe Day 1 zugeschlagen, weil ich einen Storyumfang ala Halo erwartet habe und mich im Nachhinein von Bungie verarscht wurde.

        Ich bin wie viele der Dumme, aber das könnte nun wirklich keiner ahnen.
      • Von MrCron Gelöscht
        Das war von beginn an klar, dass es bei destiny dlcs regnen wird. War auch so angekündigt. Ich als erfahrener und intelligenter gamer hab einen großen bogen um das spiel gemacht, weil ich erfahren und intelligent bin. Die weniger intelligenten sitzen auf nem 70 euro teuren spiel, ohne jegliche abwechslung. Und dürfen sich noch dlcs kaufen mit ohne abwechslung. Am ende bekommt jeder das was er verdient.
      • Von BryanIKE
        https://www.youtube.com/w...
        Da! die bekommen 1 PvP Karte, 1 Waffe und einige Set teile exklusiv für PS3 und PS4...
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167717
Destiny
Bungie rechtfertigt höheren Verkaufspreis mit Umfang
Destiny wird mit König der Besessenen um eine neue Erweiterung reicher. Aufgrund des Kaufpreises von 40 Euro hagelt es eine Menge Kritik aus der Community. Bungies Community Manager Eric Osborne erklärte nun, weshalb das Entwicklerstudio den im Vergleich zu vorherigen Addons höheren Preis für angemessen hält.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Bungie-rechtfertigt-hoeheren-Verkaufspreis-mit-Umfang-1167717/
12.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Destiny_Riff_01-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,addon
news