Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        ...endlich setzt sich eine Firma gegen diese nervigen Quasselstrippen zur Wehr - das ewige Chatten muss ein Ende haben!

        [ATTACH=CONFIG]5046[/ATTACH]


        :ugly: :nice:
      • Von LordVessex
        Also die schlechten Leitungen gehen mir auch auf den Sack, ich mein da zieht einer mit ner roten Leitung die komplette partie runter

        sorry, aber wenn ich keine anständige leitung habe, habe ich in einem PvP nichts zu suchen
      • Von Moberto
        Wenn sie meinen sollen die doch ihre letzten verbleibenden Spieler bannen !
        Destiny ist schon sowas von ausgelutscht trotz DLCs und weiteren ankündigungen machts einfach keinen Spaß mehr immer die selben Gegner abzuknallen und nur Scheiße raus zu bekommen !!! Wer Destiny gespielt hat weiß was ich meine !
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168143
Destiny
Bungie geht aktiv gegen Cheater vor und zögert nicht mit sofortigen Banns
Cheatern bei Destiny stehen schlechte Zeiten bevor: Das Destiny Security Response Team verrät einige Details zu geplanten Maßnahmen gegen Spieler, die sich ungerechte Vorteile gegenüber anderen verschaffen. Es ist mit Restriktionen sowie permenanten Banns zu rechnen. Doch auch Spielern mit instabiler Internetleitung kann es an den Kragen gehen.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Bungie-geht-aktiv-gegen-Cheater-vor-und-zoegert-nicht-mit-sofortigen-Banns-1168143/
15.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Destiny_Taken_King_08-buffed_b2teaser_169.jpg
destiny,shooter,bungie
news