Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Imgrundegenommen sagen sie damit aber auch das PvP auf dem PC grundsätzlich Murks ist weil der,der am meisten in den PC investiert auch die besten Chancen hat - Pay 2 Win quasi...nur mal so angemerkt...
      • Von xStangx
        Zitat von Max MadDk870
        @xStangx: Könnte sein. Aber wie sieht es mit der Ps4 und X1 aus? Das müsste doch gehen. Oder?
        Sind halt Konkurrenten. Schätze das es deswegen nich geht.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        @xStangx: Könnte sein. Aber wie sieht es mit der Ps4 und X1 aus? Das müsste doch gehen. Oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129411
Destiny
Aus Fairnessgründen kein Cross Play
Destiny unterstützt kein Cross Play. Plattformübergreifendes Spielen ist demnach nicht im Bungies Online-Shooter möglich. Über die Gründe für diese Entscheidung klärte Roger Wolfson auf. Ihm zufolge hat Bungie aus Fairnessgründen bewusst auf Cross Play verzichtet. Aufgrund technischer Unterschiede zwischen den Konsolen könne man eine optimale Spielbalance nicht gewährleisten.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Aus-Fairnessgruenden-kein-Cross-Play-1129411/
21.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/command1-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news