Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Nennt mich einen Miesmacher. Aber sowas hatte ich von Anfang an vermutet, nachdem ich Destiny eine Woche lang intensiv gespielt hatte.
        Zum Glück bin ich dort schnell wieder abgesprungen bevor ich "süchtig" wurde.
      • Von Grindhead Gelöscht
        Zitat
        Ob Bungie diese Paywall absichtlich integrierte, um Kaufanreize zu setzen, ist im Augenblick unklar.
        Was ist denn daran unklar? Ich behaupte jetzt mal das die Paywall absichtlich integriert wurde. Nur glaube ich nicht das es auf Bungies Mist gewachsen ist sondern Activision mit ihrer Verkaufspolitik dahinter steckt. Zum Glück ist mir das Spiel mittlerweile sowas von egal.
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145387
Destiny
Aufregung um Paywall - Wöchentlicher Strike nur für DLC-Inhaber
Empörung um Destiny: Medienberichten zufolge ist die wöchentliche Strike-Mission hinter einer Paywall versteckt. Wer den jüngst veröffentlichten Dunkelheit Lauert-DLC nicht erwoben hat, kann besagte Herausforderung nicht absolvieren und muss demnach auf Belohnungen verzichten. Ob es sich um Absicht handelt, ist unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Aufregung-um-Paywall-Woechentlicher-Strike-nur-fuer-DLC-Inhaber-1145387/
10.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Destiny__9__b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news