Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        "The Dark Below will contain exclusive options to level up"
        ...und damit ist das ganze für´n Hintern - nachdem immernoch 5 Raids fehlen die in der Vollversion enthalten sein sollten und einer wohl davon im DLC gelandet ist können sie sich die 20€ fürs Add-On auch in selbigen schieben.
        Ich hab bestimmt 8 Mal den Standard-Raid gemacht und nur beim ersten Mal die ein Raid-Ausrüstungsteil erhalten,jetzt habe ich auch keinen Bock mehr.
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144868
Destiny
Ältere Ausrüstung nach DLC-Release wertlos? Bungie klärt Verwirrung auf
Bungies Zukunftspläne für Destiny sorgten für Verwirrung bei der Community. Spieler befürchten, dass ihre bisher gesammelte Ausrüstung nach Release des Dunkelheit Lauert-DLC komplett nutzlos wird. Konfusion gab es auch hinsichtlich der Upgrade-Option exotischer Waffen. Die Entwickler gaben hierzu nun eine Erklärung ab.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/Aeltere-Ausruestung-nach-DLC-Release-wertlos-Bungie-klaert-Verwirrung-auf-1144868/
05.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/dest3-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,ego-shooter
news