Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Bin saufroh meine alten Konsolen behalten zu haben. Hatte auch erst überlegt aber Gears und Kratos waren ausschlaggebend für den Erhalt.
      • Von LordVessex
        Wenn The Pre-Sequel auch für die Next-Gen erscheinen wäre, würde es bei mir wahrscheinlich genauso ausshen, aber da das nicht der Fall ist werd ich mich mit Driveclub und Destiny (Raid, tägliche Missionen, wöchentliche Strikes) beschäftigen bis Far Cry 4 rauskommt
      • Von Heckinator
        Durch Borderlands ist Destiny nun unter der Erde  Spiele dann doch lieber die Gearbox Shooter (somit darf ein User abgezogen werden)
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138961
Destiny
3,2 Millionen Spieler täglich - Bungie veröffentlicht Statistiken
Vor rund einem Monat erschien Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny. Nun veröffentlichten die Entwickler interessante Statistiken zum Spiel, besser gesagt dem Spielverhalten der Destiny-Käufer: 3,2 Millionen Spieler tummeln sich täglich auf den Servern. Weitere Statistiken in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/News/3-2-Millionen-Spieler-taeglich-Bungie-veroeffentlicht-Statistiken-1138961/
12.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/wallpaper_destiny_16_2560x1600-pc-games_b2teaser_169.jpg
destiny,bungie,activision
news