Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von AKe78
        Ich finde das deine Bewertung nicht die Aussagen deines Testes wiederspiegeln.
        Halo hab ich mangels XBox nicht gespielt und kann deshalb nichts über den grad der kopierten Sachen sagen die du aufgezählt hast.
        Ich meine aber: Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht!
        Viel Tiefgang hat Destiny zwar nicht,Spass macht es aber auf jeden Fall!
        (Aber das ist nur meine persönliche Meinung)
      • Von Heckinator
        Sorry find´s zwar mutig das hier ein Destiny Lesertest veröffentlicht wurde. Im Grunde Recht ordentlich aber mich stört z.B. die stark ausgeprägte "Ich" - Form sowie ein paar kleinere Unstimmigkeiten (Waffenverhalten etc.). Bin zwar kein Destiny Fanboy aber ganz so übel ist das Game nicht. Von der…
      • Von TrakLL
        Mir gefällt dein Test sehr gut. Ich habe das Spiel nicht gekauft, obwohl momentan keine Spiele herauskommen, die mich interessieren. Dafür kommen im Oktober mehr als ich mir leisten kann. Was ich bisher von Destiny gesehen und gehört habe, überzeugte mich nicht. Weder das Design noch die Story vermittelten…
    • Aktuelle Destiny Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135617
Destiny
Destiny - Innovativ oder altbacken? - Leser-Test von KuchenPremium
In den Weiten des Shooter-Markts tummeln sich mittlerweile tausende Fortsetzungen von Shootern, die entweder innovativ waren oder ehemals innovative, aber sich immer noch frisch anfühlende Konzepte aufgegriffen haben. Was macht nun also ein Studio, dass eine der erfolgreichsten Shooter-Serien der Videospielgeschichte ins Leben gerufen hat, aber plötzlich keine Fortsetzung davon mehr entwickeln darf? Die Antwort darauf ist Destiny. Zumindest aus der Sicht von Bungie. Und Eines sei schon mal vorab gesagt: Von den zwei Kategorien von Shootern, die ich soeben angesprochen habe, ordnet sich Destiny ohne Frage in die letztere ein.
http://www.gamesaktuell.de/Destiny-Spiel-21308/Lesertests/Destiny-Innovativ-oder-altbacken-Leser-Test-von-KuchenPremium-1135617/
16.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Destiny_b2teaser_169.jpg
destiny,borderlands,halo
lesertests