Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nullnummer
        Für damalige verhältnisse einfach geiles Game.Habs glaub ich aufm Pentium 75 gespielt
      • Von StHubi Moderator
        Ich habe Descent 1 wahnsinnig gerne gespielt! Stundenlang auf einem 486er DX2 66. DAS waren noch Zeiten... Die späteren Teile haben mich dagegen irgendwie gar nicht mehr gereizt. Der Gag des "freien 3D" hatte sich da wohl schon etwas abgenutzt.
      • Von GenX66
        Descent 3 war ganz nett. Die Vorgänger waren eher langweilig.

        Als bessere Alternative empfehle ich aber Forsaken (gab's damals auch für die PS One).

        [video=youtube;cs8UXvNX8W8]http://www.youtube.com/watch?v=cs8UXvNX8W8[/video]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109234
Descent
Descent: Action-Klassiker feiert Steam-Release - Habt ihr's damals gezockt?
Im Februar 1993 erblickte Descent das Licht der Welt. Das Actionspiel von Interplay bot turbulente Gefechte in für damalige Verhältnisse feinster dreidimensionaler Grafik. Nun ist der Klassiker auch auf Steam erhältlich. Bis zum 18. Februar könnt ihr Descent für 2,99 Euro erwerben. Regulär werden für die Flug-Action mit Koop-Modus 5,99 Euro fällig, was einem Rabatt von 50 Prozent entspricht.
http://www.gamesaktuell.de/Descent-Spiel-21285/News/Descent-Action-Klassiker-feiert-Steam-Release-1109234/
12.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/descent1-pc-games_b2teaser_169.jpg
descent,action
news