Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von |}0N B!|_B0
        Also ich würd ma sagen, dass EA aus jedem veröffentlichten Spiel noch mehr Geld scheffeln will, als die schon haben. Der Pate war geil. OK für eine XBox 360 Version hat sich das Warten ja auch noch gelohnt. Aber 1 Jahr dem ersten Release ein erweitertes verbesstertes Remake für die PS3? Da würd ich ja echt lieber noch 5 Jahre auf n Remake für die PS4 warten, als mir das jetz zu kaufen.
      • Von TroyMcClure
        Das Spiel hat keine brillante NextGen-Grafik, das mag stimmen. Nur die Feuereffekte finde ich sehr nett. Allerdings muss ich sagen, dass ich doch einen ziemlichen Spielspaß hatte in den ca. 20-30 Stunden, die ich zum Durchspielen benötigt habe. Zudem gibts ein paar neue Features. Das Spiel hat mir doch jede Menge Spaß gebracht 
      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Tja, man darf auch hier wieder von einem aufgepeppten PS2-Spiel ausgehen. Die Grafik ist nicht NextGen-tauglich, da brauchen wir uns natürlich nichts vormachen. Letztlich scheint das Spiel einfach etwas mehr Umfang zu bieten, ansonsten ist das Aufgewärmtes vom Vortag...
    • Aktuelle Der Pate: Die Don Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722355
Der Pate: Die Don Edition
Der Pate kommt für PlayStation 3
Electronic Arts veröffentlicht im März 2007 Der Pate: Die Don Edition für die PlayStation 3.
http://www.gamesaktuell.de/Der-Pate-Die-Don-Edition-Spiel-21244/News/Der-Pate-kommt-fuer-PlayStation-3-722355/
12.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/der_pate_freistellereps_060728143132.jpg
news