Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Der Pate 3: Zur Zeit nicht in Planung

    Nach den schleppenden Verkäufen der ersten beiden Pate-Spielen hat EA den Paten erstmal auf Eis gelegt.

    Der Pate 2 Der Pate 2 Quelle: Cynamite Der Pate 3 wird derzeit nicht entwickelt: "Wir machen nicht noch einen Teil", so die lapidare Aussage des EA-Games-Präsidenten Frank Gibeau. Im derzeitigen EA-Produktionsplan für die nächsten drei Jahre ist keine Fortsetzung der Filmversoftung eingeplant. Allerdings überrascht diese Aussage nicht wirklich, denn neben enttäuschenden Wertungen konnte auch der kommerzielle Erfolg des Paten nicht überzeugen: Gerade mal 241.000 Kopien des Spiels gingen bisher über amerikanische Ladentische - ein erschreckend niedriger Wert für ein Spiel mit solch einer starken Marke.

  • Der Pate 2
    Der Pate 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    09.04.2009
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Reneloescher
    Ich und meine freunde Finden das Spiel Der Pate 2 voll Kuhl und wir würden uns Freuen wenn ein 3 Teil Raus kommt.
    Von Mjfan1996
    Ich finde Der Pate 2 toll, habe es mir auf PS3 gekauft. Das nur 241.000 Kopien davon verkauft wurden in Amerika kann…
    Von Matze0702
    ja der zweite war schlecht nur können sie nicht einen dritten Teil aber in der Art wie der Erste war machen

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Reneloescher
        Ich und meine freunde Finden das Spiel Der Pate 2 voll Kuhl und wir würden uns Freuen wenn ein 3 Teil Raus kommt.
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ich finde Der Pate 2 toll, habe es mir auf PS3 gekauft. Das nur 241.000 Kopien davon verkauft wurden in Amerika kann ich mir nicht vorstellen, wüsste gerne wie viel es Weltweit verkauft wurde.
      • Von Matze0702
        ja der zweite war schlecht nur können sie nicht einen dritten Teil aber in der Art wie der Erste war machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739425
Der Pate 2
Der Pate 3: Zur Zeit nicht in Planung
Nach den schleppenden Verkäufen der ersten beiden Pate-Spielen hat EA den Paten erstmal auf Eis gelegt.
http://www.gamesaktuell.de/Der-Pate-2-Spiel-21249/News/Der-Pate-3-Zur-Zeit-nicht-in-Planung-739425/
05.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/der_pate_2_blutig_34_.jpg
Der Pate 3, Der Pate 2, release
news