Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nightstar
        Ja deswegen...da will EA Umsatz machen, aber im Sommer machen die das 100% nicht....hätten die die Spiele zu diesen Terminen rausgebrachthätte es was werden können aber so nicht...das einzigste wo Super laufen könnte wäre Fight Night Round 4 wenn es gegen Ende März oder gegen April erscheinen sollte aber später wäre auch wieder ein tödlicher Umsatz.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Nightstar
        wo eh voll Plaute iss.
        was ist denn bitte Plaute? ich kenn Flaute oder Pleite...
        aber das stimmt schon. im sommer gibts besseres als in der bude zu sitzen.
      • Von Nightstar
        So und jetzt kack ich auf EA...erst hab ich sims 3 vorbestellt jetzt kommts im Sommer und jetzt auch noch Pate 2 verschoben :runter: aber im Sommer sitz ich mich ganz bestimmt nicht vor den PC oder vor ne Konsole....zum Glück gibt es noch genug Entwickler die nicht so blöd sind wie EA und bringen gute…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736694
Der Pate 2
Der Pate 2: Termin-Verschiebung
Im Februar erscheint Der Pate II nicht mehr. Anstatt die Konkurrenz in Beton zu gießen, umgeht sie Der Pate 2 einfach.
http://www.gamesaktuell.de/Der-Pate-2-Spiel-21249/News/Der-Pate-2-Termin-Verschiebung-736694/
04.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/der_pate_2_281009_01.jpg
pate 2
news