Der Pate 2 (PS3)

Release:
09.04.2009
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Der Pate II: Review des umstrittenen Mafia-Spiels

11.04.2009 18:51 Uhr
|
Neu
|
Schutzgeld erpressen, Cocktails auf Kuba schlürfen und Familien zerstören – euer Aufgabenrepertoire als Don ist vielfältig.

Der Pate II Der Pate II [Quelle: Siehe Bildergalerie] Zart besaitete Gemüter sind jetzt besser ganz, ganz tapfer: Der Don – das Stammesoberhaupt eurer Mafia-Bande – ist tot! Es ist zwar ein schwarzer Tag für die Familie, jedoch ein gewaltiger Satz auf der Karriereleiter für Dominic! Nachdem der sizilianische Häuptling im Jahr 1958 unfreiwillig den Löffel abgibt, übernimmt Dominic die Führung der Familienbande. Und wenn wir von „Dominic“ sprechen, meinen wir natürlich den Spieler!

Weiter geht's auf den nächsten Seiten!

Alexander Wenzel
Gast

11.04.2009 18:51 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 1
03.08.2011 22:05 Uhr
Ich habe mir Der Pate 2 für die PS3 gekauft und ich finde es echt gut. es ist zwar manchmal etwas unübersichtlich und etwas abwechslungsarm aber trotzdem finde ich es Empfelenswert.
Mitglied
Bewertung: 0
01.05.2009 20:15 Uhr
Ich hab mir des Game angeschafft und festgestellt, dass es schon zeimlich gut ist. Aber mit Konkurenten wie GTA IV kann es wirklich nicht mithalten. Da fehlt mir einfach das Feeling! Spaß macht Der Pate 2 aber allemal und im Gegensatz zum Vorgänger habe ich jetzt mehr Möglichkeiten.
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
15.04.2009 22:50 Uhr
Dass die grafik nicht so dolle ist, hab ich gesehn, aber ansonsten hört es sich auch nicht so toll an.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Der zweite Teil von EAs berühmt-berüchtigter Action-Reihe ist jetzt im Handel. Wir haben viele exklusive Screenshots für euch! mehr... [9 Kommentare]
Neu
 - 
Peter Molyneux will Spiele entwickeln, die packender sind als die Pate-Trilogie. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
EA hat uns die neue Releaseliste mit den Veröffentlichungen der kommenden Wochen zukommen lassen. mehr... [20 Kommentare]