Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Er spielt zwar immer die gleiche Person, das aber super. Ich bin Fan und jegliche Kritik an ihm prallt komplett an mir ab 

        Im Ernst, er lebt von seiner Mimik und Gestik, im Prinzip wie Rowan Atkinson auch. Wenn man auf dieses "Gehampel" steht hat man seinen Spaß.
      • Von Tito
        Beim 1.Teil erhoffte ich mir einen witzigen Film,aber Pustekuchen.Da juckt mich der Nachfolger überhaupt nicht.
      • Von [zen]
        Sehe ich auch so. Seine Filme überzeugen mich im Gegensatz zu seiner Darstellung als Doug in KoQ überhaupt nicht. PS er hat jetzt einen Vertrag für eine neue Sitcom im ihm in der Hauptrolle unterschrieben. Handfeste Infos gibt es wohl noch nicht. [URL="http://deadline.com/2015/04/kevin-james-film-tv-deal…
    • Aktuelle Der Kaufhaus Cop 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1155220
Der Kaufhaus Cop 2
Exklusive Szene mit Paul Blart als Segway-Testfahrer
In Der Kaufhaus Cop 2 verschlägt es Kevin James als Paul Blart nach Las Vegas, wo er versehentlich einen Raubüberfall entdeckt. Unser Clip zeigt Paul bei einer Segway-Testfahrt. Kinostart: 16. April 2015.
http://www.gamesaktuell.de/Der-Kaufhaus-Cop-2-Film-259907/Videos/Exklusive-Szene-mit-Paul-Blart-als-Segway-Testfahrer-1155220/
01.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/748594B8-E54F-CBD0-718B845D13CBF916_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62588_sd.mp4