Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Der Hobbit: Smaugs Einöde - Auch nach Weihnachten die Spitze der Kino-Charts

    Der Hobbit: Smaugs Einöde bleibt das Maß aller Dinge in den deutschen Kinocharts und kann in der vergangenen Woche sogar noch einmal eine Schippe drauf legen. 1,02 Millionen Zuschauen verteidigten die Spitzenposition für das Abenteuer von Bilbo und seinen Freunden. Einen guten Start legte das deutsche Historien-Epos Der Medicus hin.

    Die freien Tage zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel nutzen die Deutschen, um weiterhin in Scharen Der Hobbit: Smaugs Einöde in den Kinos anzuschauen. Nach den neuesten Daten von media control sahen in der vergangenen Woche erneut 1,02 Millionen Menschen das Fantasy-Epos aus Mittelerde und verhalfen dem Streifen damit wieder zur klaren Tabellenführung in den deutschen Kinocharts. Damit legten Bilbo und seine Gefährten im Vergleich zur Vorwoche sogar noch einmal zu.

    Insgesamt haben inzwischen 3,67 Millionen Besucher Der Hobbit: Smaugs Einöde gesehen. Damit ist der zweite Teil der Trilogie nur noch ungefähr drei Millionen Zuschauer von der Gesamtmarke des Vorgängers entfernt. Auch der hochgelobte Neueinsteiger "Der Medicus" mit Ben Kingsley und Tom Payne schaffte es nicht dem Hobbit gefährlich zu werden. Mit 682.000 Besuchern am Startwochenende, freuen sich die Macher des Films dennoch über einen gelungenen Auftakt.

    03:01
    Der Hobbit: Smaugs Einöde - Neuer Trailer zum Fantasy-Epos
    Spielecover zu Der Hobbit: Smaugs Einöde
    Der Hobbit: Smaugs Einöde
  • Der Hobbit: Smaugs Einöde
    Der Hobbit: Smaugs Einöde
    Kinostart
    12.12.2013
    Film-Wertung:
     
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Jul3s
    Davon lasse ich mich eh nicht beeindrucken!Ich bin ein Fan des Universums, in dem die Geschichten spielen. Ich musste…
    Von StHubi
    So geht es mir leider momentan auch. Dann kommen dummerweise Freunde von mir aus dem Kino und berichten mir, dass "es…
    Von Jul3s
    Ich muss noch ins Kino. Bisher fehlte leider die Zeit. Aber ich freue mich schon drauf 
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Davon lasse ich mich eh nicht beeindrucken!
        Ich bin ein Fan des Universums, in dem die Geschichten spielen. Ich musste mir auch schon zig mal anhören wie langweilig Teil 1 war. Und? Es muss mir gefallen. Was andere denken ist doch sowieso nebensächlich. So ist es auch bei Spielen, Klamotten, Musik, Essen usw. usw. 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Jul3s
        Ich muss noch ins Kino. Bisher fehlte leider die Zeit. Aber ich freue mich schon drauf :)
        So geht es mir leider momentan auch. Dann kommen dummerweise Freunde von mir aus dem Kino und berichten mir, dass "es sich nicht lohnt" oder dass "die Spielzeit künstlich wie Kaugummi in die Länge gezogen wurde"... Aber davon will ich mich selbst noch überzeugen! Meine Eintrittskarte wurde also noch nicht mit gerechnet 
      • Von Jul3s Gelöscht
        Ich muss noch ins Kino. Bisher fehlte leider die Zeit. Aber ich freue mich schon drauf 
    • Aktuelle Der Hobbit: Smaugs Einöde Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103201
Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde - Auch nach Weihnachten die Spitze der Kino-Charts
Der Hobbit: Smaugs Einöde bleibt das Maß aller Dinge in den deutschen Kinocharts und kann in der vergangenen Woche sogar noch einmal eine Schippe drauf legen. 1,02 Millionen Zuschauen verteidigten die Spitzenposition für das Abenteuer von Bilbo und seinen Freunden. Einen guten Start legte das deutsche Historien-Epos Der Medicus hin.
http://www.gamesaktuell.de/Der-Hobbit-Smaugs-Einoede-Film-256742/News/Der-Hobbit-Smaugs-Einoede-Auch-nach-Weihnachten-die-Spitze-der-Kino-Charts-1103201/
30.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/HBT-004153r-pc-games.jpg
der hobbit,kino,film
news