Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - ab sofort auf DVD und Blu-Ray im Handel

    Ab sofort ist Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, der erste Teil der Reise um Bilbo Beutlin auf Blu-Ray und DVD im Handel erhältlich. Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen macht sich der Hobbit Bilbo auf, den Drachen Smaug aus dem Zwergenkönigreich Erebor zu vertreiben.

    Ab sofort dürfen Fans von Mittelerde auch in den heimischen Wohnzimmern wieder in die Fantasy-Welt des Herr der Ringe-Universums eintauchen. Der Hobbit: Eine unerwartet Reise, der erste Teil der dreiteiligen Tolkien-Adaption, ist ab heute, dem 19. April, auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich. Die Verfilmung des Buches "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien sowie die beiden noch folgenden Teile der Hobbit-Saga, welche dieses und nächstes Jahr im Kino anlaufen sollen, bilden die Vorgeschichte zur Herr der Ringe-Trilogie.

    Die Hobbit-Trilogie erzählt die Reise Bilbo Beutlins, dessen Leben sich zu Beginn der dreiteiligen Reihe schlagartig ändert und ihm die Aufgabe auferlegt, das Zwergenkönigreich Erebor von dem bösen Drachen Smaug zurückzuerobern. Begleitet wird der kleine Hobbit dabei von 13 Zwergenkriegern, die der Zauberer Gandalf ihm unerwartet zur Seite stellt. Gemeinsam durchqueren die Abenteurer auf ihrer Reise das Auenland, die von Orks bevölkerte Wildnis und gelangen zudem in den Besitz des kostbaren Rings, welcher der Fantasy-Saga ihren Namen verleiht.

    Für die Hobbit-Trilogie ist erneut Regisseur Peter Jackson verantwortlich und begeisterte Kino-Zuschauer bereits mit atemberaubender Technik. Nun könnt ihr euch den Film in drei verschiedenen Versionen sichern: Die DVD-Variante, welche gänzlich ohne Extras daherkommt, ist für etwa neun Euro erhältlich, wohingegen die Blu-Ray mit knapp 13 Euro das inhaltlich und bildtechnisch bessere Erlebnis bietet. Wer einen 3D-Fernseher sein Eigen nennt, bekommt für knapp zehn Euro mehr eine 3D-Blu-Ray. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise ist nun im Handel erhältlich.

    02:19
    Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (deutsch)
  • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Remy92
    Als ich im MM war, hab ich kurz überlegt, ob ich mir die 3D Version zulege. Da aber gegen Ende des Jahres sowieso eine…
    Von nordischerdruide
    ich auch ^^ stand in kaufland rum und für 9,90 €. dazu gab es noch ein gutschein für 2,50,der beim nächsten einkauf…
    Von sonneverehrer67
    Wer auf diese Verkaufspolitik reinfällt,ist selber Schuld.Der extendet cut wird bei Kinostart des 2.Teils…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Remy92
        Als ich im MM war, hab ich kurz überlegt, ob ich mir die 3D Version zulege. Da aber gegen Ende des Jahres sowieso eine Extended Version rauskommt, hab ichs dann doch sein gelassen.
        So bekomm ich dann schließlich später mehr fürs Geld mit mehr Extras, geschnittenen Szenen etc.
      • Von nordischerdruide
        Zitat von dantealexdmc5
        Ich hab ihn mir gekauft ^^ sollte noch heute oder spätestens morgen da sein. ^^


        ich auch ^^
        stand in kaufland rum und für 9,90 €.
        dazu gab es noch ein gutschein für 2,50,der beim nächsten einkauf in kaufland eingelöst werden kann.
        somit hat der film nur 7,40 gekostet.
      • Von sonneverehrer67
        Wer auf diese Verkaufspolitik reinfällt,ist selber Schuld.Der extendet cut wird bei Kinostart des 2.Teils hinterhergeworfen.
    • Aktuelle Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066083
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - ab sofort auf DVD und Blu-Ray im Handel
Ab sofort ist Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, der erste Teil der Reise um Bilbo Beutlin auf Blu-Ray und DVD im Handel erhältlich. Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen macht sich der Hobbit Bilbo auf, den Drachen Smaug aus dem Zwergenkönigreich Erebor zu vertreiben.
http://www.gamesaktuell.de/Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-Film-236082/News/Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-ab-sofort-auf-DVD-und-Blu-Ray-im-Handel-1066083/
19.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Hobbit_DVD_Box01.jpg
der hobbit,dvd,blu-ray
news