Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Vector Moderator
        Ich bin auch am Überlegen es anzufangen, allerdings weiss ich nicht ob es sich lohnt, da ich die Xbox dann erstmal ein paar Monate verstauben lassen würde:D
      • Von GenX66
        Habe es auch schon angespielt. Ich muss nur zusehen, dass ich da nicht hängenbleibe. Ist nämlich, wie so viele online-RPGs, ein ziemlicher Zeitfresser!
      • Von GTA IV Fan
        ich habe es mir auch geladen... nur die zeit zum spielen noch nicht gefunden doch naja was ich sagen wollte, sollte ich geld für das spiel ausgeben haben sie schonmal 5 oder 10 € mehr dadurch das sie ihr spiel kostenlos veröffentlichten weil normalerweise hätte ih mir das spiel niemals gekauft und naja so entseht profit;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806503
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Umsatz nach Free2Play-Umstellung verdreifacht
Die Umstellung von einem Abo- zu einem Free2Play-Modell hat sich bei Der Herr der Ringe Online als voller Erfolg erwiesen. Entwickler Turbine vermeldet eine Verdreifachung des Umsatzes, eine Millionen neue Accounts und eine Rückkehrer-Quote von 20 Prozent.
http://www.gamesaktuell.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Umsatz-nach-Free2Play-Umstellung-verdreifacht-806503/
07.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/HdRO.JPG
herr der ringe online,mmorpg
news