Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Der Herr der Ringe - Die Eroberung erscheint am 8. Januar

    EA hat den Veröffentlichungstermin des Action-Adventures Der Herr der Ringe: Die Eroberung bekannt gegeben.

    Nicht wir ursprünglich angekündigt am 15. Janauer 2009, sondern bereits eine Woche früher, also am 8. Januar 2009 wird Der Herr der Ringe: Die Eroberung in Deutschland veröffentlicht.

    Nachfolgend EAs Pressemeldung im Original:

    Das Ringen um Mittelerde geht weiter

    Der Herr der Ringe – Die Eroberung erscheint im Januar

    Köln, 04. November 2008 – Mittelerde wird hart umkämpft. Am 08. Januar 2009 werden im neuen Action-Adventure Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf der PlayStation 3, Xbox 360, dem PC und Nintendo DS neue Schlachten ausgetragen.

    In Zusammenarbeit mit New Line Cinema und The Saul Zaentz Company hat das gleiche Pandemic-Studio-Team, das auch hinter den Bestsellern Star Wars Battlefront und Star Wars Battlefront II steht, ein actiongeladenes Der Herr der Ringe: Die Eroberung kreiert. Spieler finden sich in der Oscarprämierten Adaption der Herr der Ringe-Welt von J.R.R. Tolkien wieder. Endlich kann der Spieler alle epischen Schlachten so kämpfen, wie er es will – denn zum ersten Mal ist es nicht nur möglich, die heldenhaften Mächte des Guten zu steuern, sondern Mittelerde auch mit den Legionen von Saurons Armee zu erobern – darunter Höhlentrolle, Olifanten, der Balrog und Sauron selbst.
    „Wir haben hart gearbeitet, um ein außergewöhnliches Herr der Ringe-Erlebnis zu kreieren“, sagt Andrew Goldman, General Manager und Mitbegründer der Pandemic-Studios. “Und wir sind glücklich, den Fans von Der Herr der Ringe ebenso wie den Star Wars Battlefront-Fans endlich die Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Die Eroberung bestätigen zu können.“

    „Spielern wird es nun möglich sein, sich ihren Weg durch Mittelerde an den Fronten der guten oder der bösen Mächte zu kämpfen“, sagt Josh Resnick, General Manager und Mitbegründer der Pandemic-Studios. „Welcher Fan der Herr der Ringe-Reihe hat nicht schon mal davon geträumt, sich Saurons Armee anzuschließen und Hobbits zu jagen?“

    Fans der Der Herr der Ringe-Welt können auch an einem „Schlacht um den Ring“-Community-Programm teilnehmen. Das Netzwerk bietet für Mitglieder virtuelle Kämpfe gegen das Gute oder das Böse um den Besitz des Rings an.

    Weitere Informationen zum „Schlacht um den Ring“-Programm und Der Herr der Ringe: Die Eroberung sind unter der Webseite http://www.die-eroberung.de/ verfügbar.

  • Der Herr der Ringe: Die Eroberung
    Der Herr der Ringe: Die Eroberung
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Pandemic Studios
    Release
    08.03.2010
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von JoK3r
    Ist wie Star Wars Battlefront im Herr der Ringe Universum. 
    Von CeradoGER
    Also ich habe viele Spielevideos und Screenshots schon gesehen und kann nur sagen das dieses Spiel der hit wird, für…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von JoK3r
        Zitat von day
        Abgesehen davon: Kennt jemand das Spiel? ^^
        Taucht das wat?
        Ist wie Star Wars Battlefront im Herr der Ringe Universum. 
      • Von CeradoGER
        Also ich habe viele Spielevideos und Screenshots schon gesehen und kann nur sagen das dieses Spiel der hit wird, für mich ist es schon ein Kaufpflicht!!! :nice:
    • Aktuelle Der Herr der Ringe: Die Eroberung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735199
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Der Herr der Ringe - Die Eroberung erscheint am 8. Januar
EA hat den Veröffentlichungstermin des Action-Adventures Der Herr der Ringe: Die Eroberung bekannt gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Eroberung-Spiel-21211/News/Der-Herr-der-Ringe-Die-Eroberung-erscheint-am-8-Januar-735199/
04.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/lord_of_the_rings_conquest_18.jpg
news