Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Ich finde es langsam echt unverschämt das wir für fast alles so tief in die Tasche greifen müssen.
      • Von phalanga
        ich fand das spiel auch klasse. aber 10 euro ist schon etwas heftig. naja wenn es wenigstens den storymodus erweitern würde dann werde ich es mir überlegen, so aber: neeeeeeeeeeeeeeee.
      • Von Dreamer84
        sind diese Karten nicht nur Offline zu zocken?? oder kann man diese Maps dann auch online Zocken?? Die ersten Maps die kamen kann man nur im Offlinepart zocken. das ist gacke !!!

        obwohl das Game total rockt finde ich 
    • Aktuelle Der Herr der Ringe: Die Eroberung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737151
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Der Herr der Ringe - Die Eroberung: Mehr Download-Inhalte
Der zweite Download für Der Herr der Ringe: Die Eroberung erweitert das Spiel erneut um Helden und andere Spielerlebnisse.
http://www.gamesaktuell.de/Der-Herr-der-Ringe-Die-Eroberung-Spiel-21211/News/Der-Herr-der-Ringe-Die-Eroberung-Mehr-Download-Inhalte-737151/
25.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/lord_of_the_rings_conquest_06.jpg
Download, Herr der Ringe: Die Eroberung, Helden, Spielerlebnisse, karten, arena
news