Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Release-Termin und Uncut-Fassung bestätigt

    Warner Bros. Interactive Entertainment hat den genauen Release-Termin von Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden bekannt gegeben. Demnach wird das Action-Rollenspiel ab Anfang November dieses Jahres erhältlich sein. Außerdem hat der Publisher bestätigt, dass Der Krieg im Norden hierzulande ungeschnitten veröffentlicht wird.

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden wird ab dem 4. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Den Release-Termin des kommenden Action-Rollenspiels hat Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment nun offiziell bekannt gegeben. Außerdem hat der Publisher bestätigt, dass Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden von der USK eine Alterseinstufung "ab 16 Jahren" erhalten hat und demzufolge völlig ungeschnitten bei uns in Deutschland veröffentlicht wird. Am 4. November wird auch die Collector's Edition von Der Krieg im Norden erscheinen.

    Die Geschichte von Der Herr der Ringe: der Krieg im Norden dreht sich um den titelgebenden Krieg im Norden. Dieser wird in den Herr der Ringe-Büchern von J.R.R. Tolkien nur am Rande behandelt. Multiplayer-Freunde dürfen sich auf einen Online-Koop-Modus für bis zu vier Spieler freuen. Außerdem verspricht Warner Bros. eine gute Mischung aus unbekannten Gegenden, Geschichten und Charakteren und bekannten Inhalten aus dem Herr der Ringe-Universum. Für die Entwicklung von Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden zeichnen sich die Snowblind Studios verantwortlich.

  • Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Snowblind Studios
    Release
    09.11.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von LORDOUZO
    Der Zeitpunkt des releases hätte nicht schlechter sein können. hallo was denken die sich.Es ist ein Nebenhandlungsgame…
    Von Remy92
    Spätestens zur Gamescom kann man mehr vom Spiel erfahren, da es bestimmt anspielbar sein wird.Auf meinem Radar ist der…
    Von KingDingeLing87
    Das es Uncut kommt, ist natütlich schonmal erfreulich.^^Zum Spiel selbst,kann ich nicht viel sagen. Ich muss gestehen,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        Der Zeitpunkt des releases hätte nicht schlechter sein können. hallo was denken die sich.
        Es ist ein Nebenhandlungsgame und die schicken es auf den Markt zu dem Zeitpunkt wo eh alle im Shooterwahn sind. Naja ich bin zwar fan von HdR aber das kann ruhig floppen weil es für mich einfach Lizenzausschlachtung ist.
      • Von Remy92
        Spätestens zur Gamescom kann man mehr vom Spiel erfahren, da es bestimmt anspielbar sein wird.
        Auf meinem Radar ist der Titel auf alle Fälle schonmal registriert.
      • Von KingDingeLing87
        Das es Uncut kommt, ist natütlich schonmal erfreulich.^^
        Zum Spiel selbst,kann ich nicht viel sagen. Ich muss gestehen, dass es nicht so recht auf meinen Schirm ist.
        Aber wenn es gut, sprich die Reviews Lust drauf machen, kann man ja mal reinschauen.
    • Aktuelle Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837109
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Release-Termin und Uncut-Fassung bestätigt
Warner Bros. Interactive Entertainment hat den genauen Release-Termin von Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden bekannt gegeben. Demnach wird das Action-Rollenspiel ab Anfang November dieses Jahres erhältlich sein. Außerdem hat der Publisher bestätigt, dass Der Krieg im Norden hierzulande ungeschnitten veröffentlicht wird.
http://www.gamesaktuell.de/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Spiel-21213/News/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Release-Termin-und-Uncut-Fassung-bestaetigt-837109/
03.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/hdr_der_krieg_im_norden_006.jpg
der herr der ringe,warner
news