Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Demon's Souls: PS4-exklusives Spin-Off von Insider angedeutet

    Zu Demon's Souls könnte möglicherweise ein PS4-exklusives Spin-Off erscheinen. Das deutete nun zumindest Industrie-Insider DemonNite an, der auch schon mit der Release-Verschiebung von DriveClub einen richtiger Riecher beweisen konnte. Offiziell angekündigt wurde ein neues Demon's Souls für die PS4 bislang noch nicht.

    Obwohl Dark Souls als inoffizieller Nachfolger zu Demon's Souls veröffentlicht wurde, könnte möglicherweise auch ein PS4-exklusives Spin-Off zu Demon's Souls erscheinen. Das hat nun zumindest der Industrie-Insider DemonNite angedeutet, der auch schon mit der Release-Verschiebung von DriveClub einen richtiger Riecher beweisen konnte. Ob es sich dabei um ein mögliches Demon's Souls 2 oder aber um einen anderen Souls-Titel handeln wird, ist bislang noch nicht bekannt. Eine offizielle Ankündigung seitens Namco Bandai Games oder Entwickler From Software steht bislang noch aus.

    Aktuell werkelt From Software noch an Dark Souls 2, welches am 14. März 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird. Eine Next-Gen-Version des kommenden Action-Rollenspiels für die PS4 und Xbox One wurde von den Entwicklern bereits dementiert. Demnach habe man aktuell keinerlei Pläne in diese Richtung, auch wenn Co-Director Yui Tanimura bereits erste Ideen für eine mögliche Next-Gen-Umsetzung gesammelt hat. Die Originalmeldung zum PS4-exklusiven Spin-Off von Demon's Souls findet ihr unter dualshockers.com.

    02:56
    Dark Souls 2: Gelungene Fantasy-Stimmung im "Cursed"-Trailer
    Spielecover zu Dark Souls 2
    Dark Souls 2
  • Demon's Souls
    Demon's Souls
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    From Software
    Release
    25.06.2009
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das wäre auch meinerseits echt fantastisch.:hoch:Denn um es kurz zu machen, Demon´s Souls sowie Dark Souls gehören mit…
    Von Umrael
    Das wäre mit Sicherheit keine schlechte Idee. Ich habe Dark Souls geliebt und schon gedacht "Ja, das ist mein…
    Von occ86
    DemonNite ist ein Naughty Dog Mitarbeiter, nur mal so.Weder Demon - noch Dark Souls interessieren mich wirklich, also…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Dead Secret Release: Dead Secret Sony
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von '[zen
        ;1629969']I want to believe.
        Das wäre auch meinerseits echt fantastisch.:hoch:
        Denn um es kurz zu machen, Demon´s Souls sowie Dark Souls gehören mit zum besten was in der PS3/360 Ära an den Start ging.
        Eigentlich kann ich noch Dark Souls 2 dazuzählen, denn das wird ohne Frage ja auch der Hammer.
      • Von Umrael
        Zitat von occ86

        Ausnahme wäre, wenn es eher so in Richtung Dragons Dogma geht. Das Spiel fand ich echt super!
        Das wäre mit Sicherheit keine schlechte Idee. Ich habe Dark Souls geliebt und schon gedacht "Ja, das ist mein persönliches Spiel des Jahres."
        Danach habe ich mich an Dragon's Dogma…
      • Von occ86 Gelöscht
        DemonNite ist ein Naughty Dog Mitarbeiter, nur mal so.

        Weder Demon - noch Dark Souls interessieren mich wirklich, also denk mal so ein Spin Off wäre für mich ebenfalls uninteressant.
        Ausnahme wäre, wenn es eher so in Richtung Dragons Dogma geht. Das Spiel fand ich echt super!
    • Aktuelle Demon's Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105959
Demon's Souls
Demon's Souls: PS4-exklusives Spin-Off von Insider angedeutet
Zu Demon's Souls könnte möglicherweise ein PS4-exklusives Spin-Off erscheinen. Das deutete nun zumindest Industrie-Insider DemonNite an, der auch schon mit der Release-Verschiebung von DriveClub einen richtiger Riecher beweisen konnte. Offiziell angekündigt wurde ein neues Demon's Souls für die PS4 bislang noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Demons-Souls-Spiel-21164/News/Demons-Souls-PS4-exklusives-Spin-Off-angedeutet-1105959/
21.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Dark_Souls_2__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls,ps4 playstation 4,action-rollenspiel
news