Demon's Souls (PS3)

Release:
25.06.2009
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Namco Bandai

Demon's Souls: Test des Action-Rollenspiels für Hardcore-Spieler

27.06.2010 16:58 Uhr
|
Neu
|
Demon's Souls wird eure Zockerseele so schnell nicht mehr loslassen und sie in eine höllische Spirale aus Erfolgen und jeder Menge Niederlagen reißen!

Demon's Souls: Test des Action-Rollenspiels für Hardcore-Spieler [Quelle: ] E inst war Boletaria ein friedliches, wohlhabendes Königreich. Doch dem Herrscher Allant war das nicht genug. In seinem Streben nach noch mehr Reichtum und Macht erweckte er einen uralten bösen Geist. Boletaria wurde über Nacht von einem dicken Nebel bedeckt, Dämonenhorden verspeisten die Seelen der Einwohner. Viele Helden brachen auf, um gegen die Monster zu kämpfen. Doch nicht einer vermochte, den Ungeheuern Einhalt zu gebieten. Dabei winkt neben dem Titel Retter von Boletaria auch große Macht:

Redaktion

27.06.2010 16:58 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
25.10.2011 11:28 Uhr
Na,na - der Koop ist hier noch mit Freunden spielbar. Man muss dem Partner dann eben mitteilen wo man den Beschwörungsstein ablegt.Korrekt wäre demnach, ein Invite-System ist nicht verfügbar. Aber wer möchte schon Haare spalten, wenn es doch so viele Skelettköpfe in DS gibt 
Mitglied
Bewertung: 0
09.07.2010 17:23 Uhr
Hab gestern auch meine erste Trophy eingesackt und Phalanx auf den ersten Versuch besiegt. Äußerst befriedigendes Gefühl. Es ist schwer aber nicht unfair.......bis jetzt.

Paranoia beschleicht einen schon aber das gehört wohl zum Konzept. Ich steh drauf und bin jetzt schon süchtig.
Mitglied
Bewertung: 0
03.07.2010 02:37 Uhr
Ein Hammerteil.Hab gestern meine erste Trophi bekommen..Freu..Das Game macht süchtig

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Wird Demon's Souls 2 für die PS4 etwa am 14. November 2013 angekündigt? In jedem Fall wird Sony an diesem Tag ein Event veranstalten, auf dem weitere Titel für die PlayStation 4 enthüllt werden soll. Neuesten Gerüchten zufolge soll schließlich auch Demon's Souls 2 an diesem Tag vorgestellt werden. mehr... [5 Kommentare]
Neu
 - 
Ohne Kohle kein Items! Getreu diesem Motto jonglieren wir seit Jahren mit den unterschiedlichsten Spiel-Währungen, um unsere notwendigen Ingame-Gegenstände in Spielen aller Art zu finanzieren. Wir verraten euch unsere Top-Titel zum Thema und die dazu passenden Währungen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das knackige Rollenspiel Demon's Souls erscheint in der kommenden Woche im Playstation Store und wird zu einem Preis von 19,99 US-Dollar erhältlich sein. Bislang gilt die Ankündigung jedoch nur für den US-Markt. Ob man auch in Deutschland in den Genuss des Rollenspiels im PSN kommen wird, bleibt abzuwarten. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Wir kennen alle Meister Splinter aus der beliebten Serie Turtles, der für die Trainingseinheiten der Super-Schildkröten verantwortlich war. Auch in der Welt der Games kann man seine Skills perfektionieren und es gibt Spiele, die tatsächlich eine Menge Übung erfordern. Wir stellen sie euch vor. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Spiele auf dem Dachboden verstecken? Warum sollte man eine derartige Handlung vollziehen? Ihr seid neugierig? Dann lest unbedingt weiter. mehr... [6 Kommentare]
article
757076
Demon's Souls
Demon's Souls: Test des Action-Rollenspiels für Hardcore-Spieler
Demon's Souls wird eure Zockerseele so schnell nicht mehr loslassen und sie in eine höllische Spirale aus Erfolgen und jeder Menge Niederlagen reißen!
http://www.gamesaktuell.de/Demons-Souls-PS3-220114/Tests/Demons-Souls-Test-des-Action-Rollenspiels-fuer-Hardcore-Spieler-757076/
27.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/2748508.jpg
demons soul,ps3 playstation 3
tests