Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Spannend. Als Politik-Student würde mich da eine genaue Statistik auch mal interessieren. Wobei ich mich frage, ob er mit "Liberalismus" den klassischen meint, oder den monströsen Neo-Liberalismus. Zweiteres würde mich echt entsetzen. 
    • Aktuelle Democracy 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168911
Democracy 3
Spieler neigen zu Liberalismus und Sozialismus
In Democracy 3 neigen die Spieler überwiegend dazu, einen liberalen und sozialistischen Staat zu führen. Dies erklärt Entwickler Cliff Harris anhand von Spielerdaten. Konservative und kapitalistische Werte nähmen demzufolge einen weitaus weniger hohen Stellenwert bei den meisten Spielern ein. In dem politischen Strategiespiel führt ihr ein Land ganz nach euren politischen Vorlieben, Ziel ist die Wiederwahl.
http://www.gamesaktuell.de/Democracy-3-Spiel-21153/News/Democracy-3-Spieler-neigen-zu-Liberalismus-und-Sozialismus-1168911/
23.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/2013-10-18_00002-pc-games_b2teaser_169.jpg
wirtschaftssimulation,simulation
news