Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Bei Metro könnten die Bücher von Dmitri Gluchowski prima als Vorlage dienen. Wer mit den Spielen etwas anfangen kann, sollte die sowieso mal lesen - absolut spannend!

        Wie soll ich mir dann Saint's Row als Kinofilm vorstellen? Vielleicht so wie Pulp Fiction, nur statt Maschinenpistolen stürmen die Saints dann eine Bank mit pinkfarbigen Dildos! 
      • Von KingDingeLing87
        Ein Saints Row Film kann ich mir auch sehr schwer vorstellen.
        Im Spiel ist der Wahnsinn ja ganz lustig in einem Film aber, wäre zu wenig Substanz enthalten.

        Was Metro angeht, da kann ich mir eine Verfilmung aber durchaus vorstellen.
        Panoramen eines geilen zerstörten Moskaus im Kinoformat, würde ich mir gefallen lassen.
    • Aktuelle Deep Silver (DE) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065166
Deep Silver (DE)
Deep Silver: Schließt Verfilmungen von Saints Row und Metro nicht aus
Deep Silver könnte sich durchaus vorstellen, dass Saints Row und Metro irgendwann auch verfilmt werden. Allerdings hat der CEO von Koch Media, Klemens Kundratitz, verraten, dass es aktuelle keine Pläne für ein solches Projekt gibt.
http://www.gamesaktuell.de/Deep-Silver-DE-Firma-50320/News/Deep-Silver-Schliesst-Verfilmungen-von-Saints-Row-und-Metro-nicht-aus-1065166/
14.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/saintsrow4.jpg
deep silver,saints row,kinofilm,film,metro last light
news