Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LORDOUZO
        Tja einer weniger...und er wird net der letzte bzw einzigste sein der sich auf diesem Event NICHT sehen lässt.


        Wenn man halt keine Spiele in der Pipeline hat, macht es ja auch wirklich wenig Sinn, auf so eine Messe zu gehen.:D
      • Von LORDOUZO
        Tja einer weniger...und er wird net der letzte bzw einzigste sein der sich auf diesem Event NICHT sehen lässt.
      • Von Tito
        Wenn man Weltweit verkaufen möchte muß man auch present sein,da gibt es kein ökonomisch.
    • Aktuelle Deep Silver (DE) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884798
Deep Silver (DE)
Deep Silver: Deutscher Publisher bleibt der E3 2012 fern
Deep Silver wird mit keinem eigenen Stand auf der E3 2012 Anfang Juni in Los Angeles vertreten sein. Das gab der deutsche Publisher nun offiziell bekannt und zieht damit unter anderem mit Blizzard und THQ gleich. Dafür wird Deep Silver aber auf der gamescom 2012 in Köln vor Ort sein.
http://www.gamesaktuell.de/Deep-Silver-DE-Firma-50320/News/Deep-Silver-Deutscher-Publisher-bleibt-der-E3-2012-fern-884798/
19.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2002/11/Logo.JPG
deep silver,publisher,e3
news