Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Nein, eigentlich nicht. Es war nie ein Relase-Spiel.
        Dennoch scheint das ganze gut ein Jahr zu früh angekündigt worden sein.
        Und das Capcom bis heute nicht genau sagen kann ob es nun nach Europa kommt oder nicht ist für mich auch sehr merkwürdig.

        Ein Indiez dafür das das…
      • Von pzyYchopath
        In Wirklichkeit ist der eine Teil nur zu 58,45% fertig. Der andere nur zu 32,45%! Die restlichen 9,10% sind noch gar nicht verteilt!!! Glaubt nicht dieser schlecht recherchierten News!!
      • Von LordVessex
        da es Free2Play ist werde ich mir das spiel auf jeden fall gönnen, es sieht cool aus und hat einige interessante ansätze (zufallsgenerierte Level, Gegner und Loot + 4 Spieler Koop)

        je nachdem wie die preisgestaltung aussieht, werd ich vielleicht auch den ein oder anderen euro darin investieren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135901
Deep Down
Entwicklung zu 60 Prozent abgeschlossen
Obwohl es erst im Jahr 2015 mit dem Beta-Test von Deep Down losgeht, so sieht es zumindest im Bereich der Entwicklung schon ganz gut aus. Wie sich nun herausstellt, ist das Spiel schon zu 60 Prozent fertiggestellt. Der Mehrspieler-Part von Deep Down dagegen zu 40 Prozent.
http://www.gamesaktuell.de/Deep-Down-Spiel-21085/News/Entwicklung-zu-60-Prozent-abgeschlossen-1135901/
14.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/deep_down_screenshot-pc-games_b2teaser_169.jpg
rollenspiel,fantasy,entwicklung
news