Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deep Down: Release des PS4-Rollenspiels in Europa und USA weiterhin unklar

    Capcom hat sich abermals zum PS4-Rollenspiel Deep Down geäußert. Demnach ist noch immer nicht entschieden, ob der grafisch opulente Titel auch in Europa und USA in den Handel kommt. Bisher ist ein Release nur in Japan geplant. Außerdem erklärt der Publisher, warum in Deep Down ausschließlich männliche Charaktere spielbar sind. Dieses Thema sorgte insbesondere im Ausland für hitzige Debatten.

    Die Frage nach dem Release von Deep Down in Europa und USA bleibt weiterhin ungeklärt. Capcom teilte über den hauseigenen Twitter-Kanal mit, dass es diesbezüglich noch keine Entscheidung gibt. Das PS4-exklusive Fantasy-Rollenspiel wurde zuletzt aus Qualitätsgründen nach hinten verschoben. Nach Angaben von Produzent Kazunori Sugiura soll Deep Down die Hardware der PlayStation 4 ausreizen und ein echtes Next Gen-Erlebnis liefern. Publisher Capcom äußerte sich auch zur Sexismus-Debatte.

    Vor wenigen Tagen erst wurde bekannt, dass in Deep Down nur männliche Charaktere spielbar sind. Einige Spieler reagierten darauf mit Unverständnis, schließlich handelt es sich bei Deep Down um ein Online-Rollenspiel. Capcom begründet das Ganze mit der Story. Der Protagonist sei männlich und die Handlung dreht sich um ihn und seine Begleiter des Ravens-Ordens. Konkreter wurde Capcom leider nicht. Die oben genannten Details zu Deep Down stammen vom japanischen Capcom-Kanal.

    00:56
    Deep Down: Prolog-Trailer zum PS4-Rollenspiel
  • Deep Down
    Deep Down
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich würde gerne wissen warum Capcom es jetzt auf einmal im unklaren lässt ob das das Spiel auch den westlichen Markt…
    Von Umrael
    Der Medienrummel wäre nach einer Bestätigung weitaus größer, findest du nicht?
    Von Beast
    Natürlich veröffentlichen sie das Game auch bei uns. Aber mit solchen Aussagen kommt man natürlich gratis in die Medien.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich würde gerne wissen warum Capcom es jetzt auf einmal im unklaren lässt ob das das Spiel auch den westlichen Markt erreichen wird.
        Denn sie haben es auch auf der E3 groß angekündigt bzw. gezeigt, da gehe ich doch dann von aus, dass es auch weltweit erscheinen wird. Denn sonst wäre dieser E3 Auftritt völlig nutzlos wenn sie es eh nur für die Japaner sprich Asiaten machen wollen.
      • Von Umrael
        Zitat von Beast
        Natürlich veröffentlichen sie das Game auch bei uns. Aber mit solchen Aussagen kommt man natürlich gratis in die Medien.
        Der Medienrummel wäre nach einer Bestätigung weitaus größer, findest du nicht?
      • Von Beast
        Natürlich veröffentlichen sie das Game auch bei uns. Aber mit solchen Aussagen kommt man natürlich gratis in die Medien.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110133
Deep Down
Deep Down: Release des PS4-Rollenspiels in Europa und USA weiterhin unklar
Capcom hat sich abermals zum PS4-Rollenspiel Deep Down geäußert. Demnach ist noch immer nicht entschieden, ob der grafisch opulente Titel auch in Europa und USA in den Handel kommt. Bisher ist ein Release nur in Japan geplant. Außerdem erklärt der Publisher, warum in Deep Down ausschließlich männliche Charaktere spielbar sind. Dieses Thema sorgte insbesondere im Ausland für hitzige Debatten.
http://www.gamesaktuell.de/Deep-Down-Spiel-21085/News/Deep-Down-Release-des-PS4-Rollenspiels-in-Europa-und-USA-weiterhin-unklar-1110133/
19.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/deepdown_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,online-rollenspiel
news