Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Das war sicher kein Gameplay, sonst hätten sies wohl live gezeigt.
      • Von Leander96ps
        Ich denke der gezeigte Debut-Trailer war Gameplay-Material. Vorallem bei 0:30 sieht man genau wie der Spieler herumschaut.

        [ame=http://youtu.be/gjDZAfk16Hs]Deep Down - PS4 Real! Gameplay [Full HD] - YouTube[/ame]
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Es sah nicht nach einer Gameplayszene aus, daher haut mich dieser Trailer von Capcom nicht um.


        Aber der allgemeine Tenor deutet darauf hin, dass es Gameplay gewesen sein soll.
        Ich bleibe da auch noch skeptisch.
        Das sie die Hardware ausreizen wollen schön und gut.
        Und gute Grafik ist auch "wichtig", aber sie sollen bitte nicht des spielerische vergessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058394
Deep Down
Deep Down: Freiheiten der PS4-Hardware ausnutzen - sagt Yoshinori Ono
Zur Ankündigung der PS4 beeindruckte der Trailer zu Capcoms Deep Down. In einem Interview erklärte nun Capcoms Yoshinori Ono, weshalb eine neue Marke für PlayStation 4 statt eines Next-Gen-Sequels präsentiert wurde. Wir zeigen euch außerdemo nochmals den beeindruckenden Trailer zu Deep Down für PS4 im Video-Stream.
http://www.gamesaktuell.de/Deep-Down-Spiel-21085/News/Deep-Down-Freiheiten-der-PS4-Hardware-ausnutzen-sagt-Yoshinori-Ono-1058394/
01.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/deepdown3.jpg
ps4 playstation 4,sony
news